Quote:
Originally Posted by mania1
:facepalm:
eig. hab ich ja genau das gegenteil behauptet ^^ und das du dich weiterbilden willst ist ja auch ganz gut. und ein bot selbst zu schreiben ist in der Theorie schwer und in der Umsetzung noch schwerer weil man die Navigation schreiben muss etc.
und ich bitte dich du brauchst net so aggressiv schreiben und Botten selbst war IMMER schon unsicher und die krone von der Unsicherheit hat das BGbotten immer gehabt weil man da immer mit vielen "echten" Spielern zu tun gehabt hat und jetzt werden die Reports viel viel schneller bearbeitet und beobachtet da gibts iwo in epvp eh ein Thread.
Machst du den Bot den ganz alleine? Wen ja dan hast dir aber ganz schön viel vor genommen und auf was wird bzw basiert deine Bot Navigation?
|
Ganz ehrlich, meinst du ich weiß nicht wieviel Arbeit dahinter steckt?
Les bitte mein 1. Blogpost, selbst dort schrieb ich das es viel Arbeit wird, und es ne Herrausforderung werden wird. Son Bot ist nunmal kein Zuckerschlecken, und kostet Arbeit und KnowHow.
Sowas sollte aber jedem Bewusst sein der mit sowas anfängt ;)
Zum Thema Botten & Unsicher brauchst mir nix erzählen, weiß ich doch alles.. bin doch kein "Hey Leute wie botte ich? gebt mir tuts, und ich will kein bann! höhö" User.. :( !
Und ja, ich mach den Bot ganz alleine.. ich glaube aber du stellst dir jetzt vor das der Bot so richtig Mega Schei*e geil werden soll, und besser als Hb & allen anderen Bots - was ja aber nicht der Fall sein wird.
Z.b wird der Bot zunächst ohne Mesh System geplant da es mir zum jetzigen Zeitpunkt noch an das Wissen & Zeit fehlt sowas zu implantieren,
ich möchte zunächst die Standartmäßigen Dinge machen.
Hättest du dir mein Blog angeschaut wüsstest du auch das die Navigation mit CTM + Profilen ablaufen wird - bisschen nachlesen hilft oft :p
Der bot wird (vorerst) halt nichts großartig Besonderes, wird CTM als Bewegungsart nutzen, Gatherbare Gameobjects ausm Objectmanager lesen und Gathern, Profile ablaufen (Walkbot) und sowas.. später vllt dann nochn Fishbot (kleinstes Problem) usw.. aber jetzt halt erstmal die Grunddinge. Profile (+Profile Erstellungsprogramm) kann der Bot schon, CTM auch, und momentan arbeite ich mich halt in den Objektmanager ein, was auch nicht so leicht ist wie man vllt denken möge.
Aber hey, sonst wärs ja keine Herrausforderung wenns so leicht wär ;)
zum Thema "Cambio is agressiv im schreiben" - tut mir leid, ich hab kopfweh, bekomm fast täglich pm´s von irgendwelchen Usern die es nicht mal gebacken bekommen HB zu kaufen / Profile im Forum zu finden, und die alles 1 zu 1 erklärt haben wollen.. da nervts tierisch auf Dauer und man bekommt schneller agress *hust*
Ich mein.. die User sehen in meinem Blog das der bot grad erst noch am Anfang steht, und sie Bewerben sich bei mir als Beta-Tester obwohl alles genaustens im Blog erwähnt wird (Source, Grundaufbau vom Bot etc)?Wtf?.. Nungut was solls..
Grüße :*