Quote:
Originally Posted by HaseHarry
1click bot,
ich sage nicht das er nicht gut ist oder sonstwas, ist halt leider ein Bot bei dem man nicht viel machen muss...
Was in meinen Augen das botten kaputt gemacht hat bzw zimlich ich sag mal "mainstream"
Er ist halt noobig bezogn auf die user weil die halt fast alle kene ahnung mehr haben.
sondern nur noch äääää start...
und wehe es funktioniert dann nicht ;)
Zu PvPTool zeitn war das ganz anders
Aber gut ist halt mein Blickfeld,
bin haltschon ein Alter Hase ;)
|
Sehe ich ähnlich, mich wundert es oft das dauernd Leute scheinbar nicht mit HB klar kommen, obwohl es eigendlich das einfachste ist was es gibt im Bezug auf Bots für WoW, das steht genau beschrieben und man muss nur lesen können. Aber bei den meißten fehlts ja sogar an eigeniniative mal englische Namen oder Texte (kurze) in Google translate einzugeben um zu sehen was die Knöpfe da denn machen - die meißten die HB nutzen können ja nicht mal soviel Englisch um die GUI zu verstehen, und das obwohl sie schon sehr einfach aufgebaut ist.
Aber man muss halt auch bedenken das Hb für die breite Masse gemacht ist, auch für den Otto Normal User. Sonst könnten die garnicht soviel Umsatz mit ihrem Bot machen wenn es zu komplex / kompliziert wäre. Ich mein schaus dir jetzt mal an, es ist schon Tierisch einfach und es kommen immer noch sau viele nicht damit klar (siehst ja an den threads die täglich erstellt werden hier in der section) :rolleyes:
Was ich halt an den Bots Doof finde die wie HB für die breite Masse ausgelegt sind, das dadurch die ganzen Gebiete komplett überfarmt sind. Zu Cataclym Zeiten konntest als Normaler User (selbst als botter nicht) nicht nach Uldum gehn, weil dort gut 4-6 Bots hintereinander in der Reihe hinterher flogen, alle gleiche Profile usw.. :rolleyes: Gibt dadurch einfach zu viele Botter, womit sie sich wieder selbst ins Bein schießen weil es irgendwann soviele Bots in der Spielwelt geben wird das keiner mehr wirklich viel Nodes per Stunde bekommt und es sich nicht mehr lohnt. Da lob ichs mir das ich aufm relativ leerem Server bin :handsdown:
Bin jetzt grad zur Zeit dabei nen eigenen Bot zu entwickeln der wohl Private bleiben wird,
da hat man dann mehr Freiraum für Konfiguration, Einstellung, Features usw.. und vorallem - man lernt wie die Bots im Hintergrund arbeiten und konsumiert nicht nur Doof vor sich hin, sondern weiß wie es funktioniert,und weshalb^^ Die meißten Interessiert das ja aber leider garnicht mehr Heutzutage,
die wollen einfach nur das sie schnell & einfach botten können ohne drüber nachzudenken.