Iphone 4 Problem

04/26/2013 20:25 TheAwesomeness#16
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Ich habe vor dem "Unfall" schon 3 Apple Geräte gejailbreakt, ich habe in dem Post nur von mir gesprochen.

Außerdem sagt den User hier nichts falsches. Er ist mit dem Jailbreak nicht vertraut, deshalb denke ich das es nicht gut wär wenn ihr das empfehlt. Es besteht IMMER die Möglichkeit dass das Device kaputt gehen kann.

So viel dazu.
Hängt aber auch davon ab, wie sich der Benutzer anstellt!
Man kann den Jailbreak 1000 mal hinkriegen und einmal versauen, deswegen ist man aber kein Profi!

Ich habe hier niemandem den Jailbreak empfohlen :facepalm:

Zum Thread nochmal:

Das ist ab iOS 5 so, wenn du dich nicht in den Jailbreak "reinarbeiten" willst, dann musst du damit leider auskommen ;)
04/26/2013 21:05 Monkry#17
Quote:
Originally Posted by TheAwesomeness View Post
Hängt aber auch davon ab, wie sich der Benutzer anstellt!
Man kann den Jailbreak 1000 mal hinkriegen und einmal versauen, deswegen ist man aber kein Profi!

Ich habe hier niemandem den Jailbreak empfohlen :facepalm:
Mit dir rede ich auch gar nicht, fühl dich nicht immer angesprochen.

Bei 1000 Erfolgreichen Jailbreaks ist man schon ein Profi, but dafuq das ist gar nicht das Thema.
04/26/2013 22:07 ToxicHazard#18
das ist ein ganz normales feature von der neuen ios version ;)
Bekommst du nur mit einem downgrade weg...
Jedoch frage ich mich warum dich das stört? :D
04/27/2013 10:25 .Crash#19
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Mir ist mein iPod dadurch kaputt gegangen. Beim ersten mal wurde mein ipod aber erfolgreich gejailbreakt, nur beim 2. ging was schief. Ich hatte also Erfahrung und das Device ist trotzdem kaputt gegangen.
Ich hab ne Weile was nebenbei verdient damit solche Geräte die beim JB "kaputt" gegangen sind wieder hin zu biegen ... Glaub mir er ist nicht kaputt ;)