[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Unten beim entlock da ist eine Kamara ? wie kann ich die weg machen !!
Unten beim entlock da ist eine Kamara ? wie kann ich die weg machen !!
Was ist den bitte gegen einen Jailbreak einzuwenden?Quote:
Lieber eine ältere Original Version, als nen Jailbreak, meine Meinung.
Dafür muss man aber extremst dumm sein und während des jailbreak prozesses das kabel abziehen und selbst dann kann man noch mit dfu wiederherstellen. Also purer schwachsinn, was du da sagstQuote:
Es besteht die Gefahr das man beim Jailbreak etwas falsch macht, dann ist das iphone dahin.
Mir ist mein iPod dadurch kaputt gegangen. Beim ersten mal wurde mein ipod aber erfolgreich gejailbreakt, nur beim 2. ging was schief. Ich hatte also Erfahrung und das Device ist trotzdem kaputt gegangen.Quote:
Dafür muss man aber extremst dumm sein und während des jailbreak prozesses das kabel abziehen und selbst dann kann man noch mit dfu wiederherstellen. Also purer schwachsinn, was du da sagst
Ich habe es noch nie geschafft das mein iPhone nicht mehr geht obwohl ich doch nie vorsichtig mit einem Jailbreak war oOQuote:
Mir ist mein iPod dadurch kaputt gegangen. Beim ersten mal wurde mein ipod aber erfolgreich gejailbreakt, nur beim 2. ging was schief. Ich hatte also Erfahrung und das Device ist trotzdem kaputt gegangen.
ist immernoch original, nur mit root zugriffQuote:
Lieber eine ältere Original Version, als nen Jailbreak, meine Meinung.
wow, du hast ein ipod gejailbreakt, du bist aber erfahren!Quote:
Mir ist mein iPod dadurch kaputt gegangen. Beim ersten mal wurde mein ipod aber erfolgreich gejailbreakt, nur beim 2. ging was schief. Ich hatte also Erfahrung und das Device ist trotzdem kaputt gegangen.
Erfahrung? Klar, ich öffne Paint und bin GFXler :facepalm:Quote:
Ich habe vor dem "Unfall" schon 3 Apple Geräte gejailbreakt, ich habe in dem Post nur von mir gesprochen.Quote:
Erfahrung? Klar, ich öffne Paint und bin GFXler :facepalm