Hf, sieht leicht aus, ist es aber nicht.Quote:
Ma kucken was passiert , wenn ich entscheiden dürfte währe mir eine Wohnung mit mein Bruder lieb , da wir uns beide gut verstehen , aber erst abwarten.
Was willste mit den Fotos machen, dir an die wand nageln oder was?Quote:
wenn deine mutter sich das nächste mal auszieht, macht fotos
Quote:
Was willste mit den Fotos machen, dir an die wand nageln oder was?
-------------------
Wenn ich 2 Söhne hätte würde ich wohl auch Verzweifeln! Muss ja einen Grund dafür geben das Eure Mutter so energisch gereizt reagiert, dein Bruder und du seid niemals so unschuldig wie du dich hier beschreibst.
Ihr beide habt bestimmt ordentlich was hinter den Ohren.
Dein Bruder und du Solltet mehr Verantwortung und reife über nehmen! Wenn Ihr alles Eure Mutter machen lasst, würde ich selbst irgendwann so Reagieren, wenn mir alles über Kopf wägst. In deinem alter sollte man langsam die Kenntnis besitzen das, dass Heutige kein Zuckerschlecken mehr ist.
Da es anscheinend keinen Mann im hause gibt, welche Umstände auch immer. Sollte dein Bruder mehr Verantwortung übernehmen.
Bist du behindert? Frauen schlägt man nicht 0.oQuote:
schlag sie einfach, man muss frauen schlagen dann hat man sie unter kontrolle.
früher dachte ich auch immer dass man höflich zu ihnen sein muss undso... habs als kleines kind halt so beigebracht bekommen von eltern undso.
in meiner jugend habe ich dann die erfahrung gesammelt, dass frauen unterwürfige geschöpfe sind. wenn man nett zu ihnen ist, dann sind sie zwar auch nett zu dir, aber sie haben im inneren keinen respekt vor dir und werden frech und bauen scheiße.
deshalb muss man sie anschreien oder sie bedrohen, dann geben sie nach und entschuldigen sich auch noch bei einem, obwohl man voll im unrecht ist :D :D
so ticken die weiber halt
du musst dich sehr dominant zu deiner mutter verhalten. schrei sie an und frag was das soll, was sie sich denkt. weise sie in ihre rolle als frau ein und mach sie unterwürfig, notfalls mit gewalt!
Da ist wohl jemand einmal zu oft gegen die Tür gelaufen...Quote:
schlag sie einfach, man muss frauen schlagen dann hat man sie unter kontrolle.
früher dachte ich auch immer dass man höflich zu ihnen sein muss undso... habs als kleines kind halt so beigebracht bekommen von eltern undso.
in meiner jugend habe ich dann die erfahrung gesammelt, dass frauen unterwürfige geschöpfe sind. wenn man nett zu ihnen ist, dann sind sie zwar auch nett zu dir, aber sie haben im inneren keinen respekt vor dir und werden frech und bauen scheiße.
deshalb muss man sie anschreien oder sie bedrohen, dann geben sie nach und entschuldigen sich auch noch bei einem, obwohl man voll im unrecht ist :D :D
so ticken die weiber halt
du musst dich sehr dominant zu deiner mutter verhalten. schrei sie an und frag was das soll, was sie sich denkt. weise sie in ihre rolle als frau ein und mach sie unterwürfig, notfalls mit gewalt!