ja klar, wieso nicht?
Schreibst du gern deinen geistlichen Schwachsinn auf?Quote:
Deine Bewerbung hat einige "Macken" die mir persöhnlich nicht gefallen.
Dieses aktive Forum, benötigt auch Mods die auch wirklich alle 2 Tage vorbeischauen können am besten natürlich jeden Tag. Falls du Urlaub hast, bist du dann ca. 2 Wochen weg, was passiert dann? Daran schonmal gedacht?
Und das "versuchen" wie du so schön nennst, hört sich für mich an, als ob du dich mit den Usern "herumschlagen" musst. Was ist denn, wenn jemand dir dumm kommt? Dann kommst du ihm natürlich auch so an? Das wirft wiederum auf das Forum keinen guten Ruf, das ist nicht im Interesse der Admins. Du meinst, du wärst in anderen Foren aktiv als Moderator gewesen, dann nenn uns doch Beispiele.
Deine Bewerbung ist für mich nicht sehr aussagekräftig und ein wenig zu kurz. Versuch es in ein paar Monaten erneut, wenn du noch dann überhaupt Interesse als Mod. hast, denn ganz so "easy" ist der Job nun auch wieder nicht. Man darf nie vergessen, die Ruhe zu bewahren und den Usern stets ein Beispiel zu sein und nicht auf jede einzelne Provokation eingehen.
Von mir ein Nein, leider.
Dies bringt mich zum nachdenken...Quote:
Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Ja ,im Moment aber nicht mehr da mir die anderen Foren nicht mehr gefallen wo ich aktiv war.