Hallo
Ich habe im Moment eine Bewerbung laufen für die AirRivals & Combat Arms Sektion laufen aber da sich keiner mehr meldet und für die Combat Arms Sektion schon ein fähiger Moderator gefunden wurde denke ich das ich abgelehnt wurde oder sonstiges.
ICQ : 64377469 (am tag nicht viel on e-mail oder pm ist sinnvoller)
E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wieso willst du Moderator werden?
Die Browsergames Sektion brauch unbedingt Hilfe wie es für mich aussieht da dort eine Unordnung herrscht!
Und ich will sie beseitigen und pflegen!
Wie viel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Browsergames spiele ich nun schon seit einigen Jahre.
Mybrute spiele ich nun auch seit ein paar Monaten.
Bei Pennergame bin ich seit der Beta dabei.
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ja morgens vor der Arbeit vielleicht mal und nach der Arbeit auf jeden Fall!
Es sei denn es kommt Urlaub ;).
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ja schon zwar nicht übermäßig täglich rein posten aber ich versuch mein bestes.
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Ja ich versuche es.
Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Wenn Leute mich mit Respekt behandeln tu ich es genau so.
Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Ja ,im Moment aber nicht mehr da mir die anderen Foren nicht mehr gefallen wo ich aktiv war.
Grüße, Die Schnitte
Ich habe im Moment eine Bewerbung laufen für die AirRivals & Combat Arms Sektion laufen aber da sich keiner mehr meldet und für die Combat Arms Sektion schon ein fähiger Moderator gefunden wurde denke ich das ich abgelehnt wurde oder sonstiges.
ICQ : 64377469 (am tag nicht viel on e-mail oder pm ist sinnvoller)
E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wieso willst du Moderator werden?
Die Browsergames Sektion brauch unbedingt Hilfe wie es für mich aussieht da dort eine Unordnung herrscht!
Und ich will sie beseitigen und pflegen!
Wie viel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Browsergames spiele ich nun schon seit einigen Jahre.
Mybrute spiele ich nun auch seit ein paar Monaten.
Bei Pennergame bin ich seit der Beta dabei.
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ja morgens vor der Arbeit vielleicht mal und nach der Arbeit auf jeden Fall!
Es sei denn es kommt Urlaub ;).
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ja schon zwar nicht übermäßig täglich rein posten aber ich versuch mein bestes.
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Ja ich versuche es.
Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Wenn Leute mich mit Respekt behandeln tu ich es genau so.
Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Ja ,im Moment aber nicht mehr da mir die anderen Foren nicht mehr gefallen wo ich aktiv war.
Grüße, Die Schnitte