Moderator Bewerbung [Wolfteam]

03/31/2013 17:13 C0RE'#16
Quote:
Originally Posted by Plüschfee View Post
Seine Deutsch-Skills sind für 6 Jahre schon ganz in Ordnung.
Aber reicht meiner Meinung nach trotzdem nicht aus, um Moderator zu werden.
Ich würde ebenfalls vorschlagen, dass du dein Deutsch verbesserst, etwas an Reife gewinnst und es dann nochmal versuchst.
Ich glaube er besitzt genügend Reife für 6 Jahre ;)
An seinem Deutsch muss er Arbeiten. Aber das, was er bis jetzt hat, reicht für einen Moderator meiner Meinung nach aus.
03/31/2013 17:19 Plüschfee#17
Quote:
Originally Posted by C0RE' View Post
Ich glaube er besitzt genügend Reife für 6 Jahre ;)
An seinem Deutsch muss er Arbeiten. Aber das, was er bis jetzt hat, reicht für einen Moderator meiner Meinung nach aus.
Wenn du es sagst, wird es wohl stimmen.
Du warst ja auch der Hellseher, der wusste, wie aktiv er reported.
Und wat? Gibt es sowas wie Reife nur in Deutschland?
03/31/2013 17:23 C0RE'#18
Quote:
Originally Posted by Plüschfee View Post
Wenn du es sagst, wird es wohl stimmen.
Du warst ja auch der Hellseher, der wusste, wie aktiv er reported.
Und wat? Gibt es sowas wie Reife nur in Deutschland?
Das war meine Meinung und diese Vertrete ich. Ich respektiere deine Meinung nur ich finde es leicht übertrieben. Er hat gewisse Moderator Erfahrungen und kann diese hier bestimmt gut nutzen.
03/31/2013 20:55 vwap#19
Nein, Bewerbung zu kurz.
03/31/2013 21:30 Rуuk#20
finde eveii ist besser geeignet
04/01/2013 12:06 _Stark_#21
Quote:
Originally Posted by Rуuk View Post
finde eveii ist besser geeignet
Das finden glaube ich alle so, aber das ist mein Bewerbung und ich denke ich verdiene ein Kommentar und nicht eveii.
04/01/2013 13:15 Apocalyptum#22
Quote:
Originally Posted by Icetea' View Post
Das kann sein er hieß Mert in einem Teamspeak 3 Server und sagte einem Kumpel:

Obwohl dieser nichts gemacht hat, ich weiß nicht ob es ein Faker war wenn ich deine Stimme kenne weiß ich es, da ich die von dem Mert aus Teamspeak noch kenne. :)

Wünsche dir mal aufjeden Fall Glück. :)
Ich heiße in Wirklichkeit Fabian, wenn jetzt ein anderer Fabian in einem TS jemand beleidigt und du siehst das zufällig, und dann noch zufällig meine Bewerbung, bin ich automatisch dieser Fabian der beleidigt hat?

Bitte denk doch mal logisch nach... :o
04/02/2013 10:42 InstantBlood#23
Deine Bewerbung ist ziemlich kurz, vielleicht überarbeitest du die nochmal, ist aber nur ein Tipp.
04/02/2013 22:02 _Stark_#24
#Bewerbung wurde überarbeitet.
04/02/2013 22:13 C0RE'#25
Schön, dass du deine Bewerbung überarbeitet hast.
Ich denke damit hast du mehr Chancen.
04/03/2013 00:51 Apocalyptum#26
Ich habe sehr gerne geholfen, und es sieht jetzt auch viel leserlicher aus ;)

Lg Fabi
04/03/2013 00:53 Rуuk#27
Quote:
Originally Posted by ⓨugimoto View Post
Das finden glaube ich alle so, aber das ist mein Bewerbung und ich denke ich verdiene ein Kommentar und nicht eveii.
jow...

Quote:
Originally Posted by ⓨugimoto
Wie ich schon erwähnt hatte, bin ich schon seit über 2 Jahren Moderator in einem englischen Hacker-Forum
Wenn du hier Moderator sein willst, darfst du in keinem anderen Forum Moderator sein.

Quote:
Originally Posted by Apocalyptum View Post
Ich habe sehr gerne geholfen, und es sieht jetzt auch viel leserlicher aus ;)

Lg Fabi
dazu sag ich mal nichts... lol
04/03/2013 10:49 _Stark_#28
Quote:
jow...

Wenn du hier Moderator sein willst, darfst du in keinem anderen Forum Moderator sein.

dazu sag ich mal nichts... lol
Quote:
Ich bin schon seit über 2 Jahren Moderator in einem englischen Hacker-Forum, welches inzwischen tot ist.
Es tut mir leid, aber da kann ich auch nichts ändern. b6ooy's letztes Besuch fand vor 2 Monaten statt, außerdem bringt er mir momentan ASM bei, wenn er damit fertig ist sehen wir was für einen Rank ich habe okay ? ;)
04/03/2013 15:55 Rуuk#29
Quote:
Originally Posted by ⓨugimoto View Post
Es tut mir leid, aber da kann ich auch nichts ändern. b6ooy's letztes Besuch fand vor 2 Monaten statt, außerdem bringt er mir momentan ASM bei, wenn er damit fertig ist sehen wir was für einen Rank ich habe okay ? ;)
B6ooy wird ja wohl kaum der einzige Admin dort sein... :rolleyes:
04/03/2013 15:59 _Stark_#30
Quote:
B6ooy wird ja wohl kaum der einzige Admin dort sein... :rolleyes:
Jeder Admin ist berechtigt nur dem Jenigen ihren Rank zu ändern, dem sie selber zur Gruppe hinzugefügt haben, das bedeutet nur b6ooy kann meinen Rank ändern :rolleyes:

Wie gesagt ich werde höchstwahrscheinlich einen Rank up bekommen und im Forum mache ich eh kein Moderator kram.