Quote:
Originally Posted by Icetea'
Von mir ein klares Nein. Da dich außerhalb von elitepvpers sehr unreif verhältst und manche Menschen beleidigst, das wäre einfach nicht richtig.
|
Halte ich für Schwachsinn, da ich ihn seit längerer Zeit kenne und sowas noch nicht erlebt haben.Vllt hatte YuGi einen schlechten Tag oder du bist einfach einen Faker übern Weg gelaufen.
Ich halte deinen Beitrag nicht für wirklich fair.Wirkt für mich wie sinnloses Gehate. ;o
Er war Ex-Moderator in meinen alten Forum, er war Moderator im Forum b6ooy und würde Moderator auf iPromise Forum werden, falls er hier nicht als Moderator angenommen wird.
Alle vertrauen ihn und schätzen seine gute Arbeit als Moderator.
Ich sehe meist in deren Shoutboxen, dass sich YuGi und die arabischen sowie türkischen Usern bestens verstehen.
Mit ihn war die Stimmung im Forum einfach besser und auch die DE Spieler haben gerne mit ihn geschrieben.
Deine Deutschkenntnisse sind beim Chatten mit mir nicht so ausgeprägt, wie du es jetzt in der Bewerbung vorgibst, aber anscheinend achtest du seit einiger Zeit mehr auf deine Rechtschreibung sowie Grammatik. :D
Ich vermute, dass du die Bewerbung so kurz gehalten hast, da du Fehler vermeiden wolltest, was ich natürlich nachvollziehen kann.
Du musst halt für dich selbst entscheiden, ob dir als Moderator die benötigte Zeit zur Verfügung steht, um deine Beiträge so ordentlich zu schreiben.
Quote:
Originally Posted by ⓨugimoto
Ich war 9 Jahre alt wo ich nach Deutschland kam, also sind es ca. 6 Jahre.
|
Dort muss ein ", als" hin, da es ein temporaler (Zeit) Nebensatz ist.
Jedenfalls verbesserst du dich, aber braust noch ein wenig Zeit.
Ich enthalte mich vorerst.
Du bist 15 und dir würde es vllt nicht schaden, es einfach im nächsten Jahr erneut zu versuchen, um mehr Erfahrungen und Weiteres zu sammeln. :D
Es tut mir übrigens leid, dass ich meine Beiträge nicht kürzer fassen kann. :p