Smidti, warst du in einem frueherem Leben die Pipi Langstrumpf Darstellerin? Also egal was und wo ich was von dir lese, du drehst dir alles hin, wie du es gerade brauchst, gell? "Ich mach mir die Welt widiwidiwupp sie mir gefaellllt..."
Unglaublich. Ich versuch den Wirrwarr mal zu entraetseln, Punkt fuer Punkt:
Erste Aussage von dir: Einen Bann wirst du "IN KEINEM FALL BEKOMMEN!" Ach, ist das so? Dann schau dich mal in diversen Foren um, geht von 72h Bann bis Perma bei Wiederholung. Selbst hier gibt es Faelle bei ePVP. Da musst du nicht mit deinem letzten Satz wieder alles umkehren oder verharmlosen. Du schmeisst verbindliche Aussagen in den Raum, und drehst sie um, eine furchtbare Unart von dir. Steh doch endlich mal dafuer gerade, wenn du falsche Dinge behauptest!
Dann, lern lesen, endlich mal. Erstemal, nicht ICH habe irgendeinem GM geschrieben, sondern das ist die Aussage eines Betroffenen. ICH habe den RAF Dreck noch nie genutzt, sondern wettere dagegen seit Jahr und Tag. Hirn einschalten, kombinieren, richtige Schluesse ziehen. Sollte doch bei euch "intelligenten" jungen Burschen nicht so schwer fallen, dachte ich?
Dann, was hat er denn so dummes geschrieben? Er fragt an, warum seine RAF Spielzeit weg ist (BEREITS WEG, NICHT ERST NACH DEM TICKET) SOOOO dumm kann die Frage nicht sein, denn das Kind ist bereits in den Brunnen gefallen.
Last but not Least, mir faellt wiederholt auf, dass du Fremdworte nutzt, deren Sinn dir offenkundig nicht gelaeufig ist. Schlag das Wort Klausel nach, das passt weder hier noch in dem anderen Thread.