Ein Paar Fragen zu einem Skype Bot

03/22/2013 13:25 Requi#16
Lass mit nem Timer alle paar Sekunden es wechseln.
03/22/2013 14:37 snow#17
Herrje, wann haben Menschen eigentlich aufgehört, sich mit logischen Problemen zu beschäftigen?
Du hast 3 Zustände und willst zwischen denen hin und her wechseln.

Wenn es nur von Online auf Abwesend auf Beschäftigt gehen soll (also eine feste Abfolge), kannst du eine einfache if-Abfrage starten. Wenn der Zustand = Zustand 1 ist, musst du in den 2. Zustand wechseln, wenn der Zustand = Zustand 2 ist, in den dritten usw.
Das ganze noch mit einem Timer und es läuft automatisch
03/22/2013 15:03 Luki#18
Also ich hab das nun so gemacht. Wenn ich mein Status auf Beschäftigt habe und ihn an mache geht er auf Online dan auf Abwesend, aber ich weis nicht wie ich das in eine Endlosschleife machen kann.

Code:
Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click
        Timer1.Start()
        AxSkype1.CurrentUserStatus = SKYPE4COMLib.TUserStatus.cusOnline
        If AxSkype1.CurrentUserStatus = SKYPE4COMLib.TUserStatus.cusOnline Then
            AxSkype1.CurrentUserStatus = SKYPE4COMLib.TUserStatus.cusAway
        End If

End Sub
End Class
03/22/2013 15:07 reCougar#19
Warum willst su ne endlosschleife bei einem button click event machen ? Is aber ja egal, weißt du wie man denn Schleifen allgemein bildet ?
03/22/2013 15:09 Schlüsselbein#20
Mich interessiert mal was: Wieso zum Teufel möchtest du einen Bot "coden", wenn du keine Ahnung hast wie man in programmiert?
03/22/2013 15:10 Luki#21
Quote:
Originally Posted by Spleech™ View Post
Warum willst su ne endlosschleife bei einem button click event machen ? Is aber ja egal, weißt du wie man denn Schleifen allgemein bildet ?
Nein weis ich nicht.
03/22/2013 15:11 reCougar#22
Quote:
Originally Posted by Schlüsselbein View Post
Mich interessiert mal was: Wieso zum Teufel möchtest du einen Bot "coden", wenn du keine Ahnung hast wie man in programmiert?
Diese Frage kannst du jeden 5. fragen

Quote:
Originally Posted by .SoZiaL™ View Post
Nein weis ich nicht.
Dann lern verdammt nochmal die grundlagen bevor du einen bot coden willst!
03/22/2013 15:15 Luki#23
Ich hab den doch fast schon fertig es geht nur noch um das.
03/22/2013 15:24 Requi#24
Code:
While 1
'Code
End While

Grundlagen :rolleyes: