Ein Paar Fragen zu einem Skype Bot

03/21/2013 21:23 Luki#1
Hey ich bin grade an einem Skype-Bot in VB. Hab en Paar Fragen.

1. Wenn ich meinen Spamer anmache, dann Spamt er nicht direkt in Skype z.B wenn ich ein txt datei offen hab schreibt er das ganze da rein. Wie kann ich es machen dass er es direkt an den ausgewählten User schickt.

2. Wie kann ich machen, dass sich Online, Beschäftigt & Abwesend status immer sehr schnell abwechselnd hin und her bewegen?

VT: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/21/2013 21:39 Syc#2
Antwort auf beide Fragen: Die Skype API benutzen (in Google findest du genug dazu).
03/21/2013 21:48 reCougar#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kannst sie hier von Skype herunterladen.
03/21/2013 21:54 Luki#4
Die hab ich doch schon. Lade im ersten Post mal den Bot hoch damit du sehen kannst was ich bis jetzt gemacht habe.
03/21/2013 23:26 Syc#5
Quote:
Originally Posted by .SoZiaL™ View Post
Die hab ich doch schon. Lade im ersten Post mal den Bot hoch damit du sehen kannst was ich bis jetzt gemacht habe.
Ich werde sicher nicht die .exe decompilieren.
stellt den Quellcode mal bitte in [code][/code] hier rein.
03/21/2013 23:49 hero9910#6
Mach nen Timer und pack da deine source zum changen des Online/Offline status rein.
fertisch
03/22/2013 05:04 dready#7
Hast du ein Glück das ich nichtmehr schlafen kann ;P

Code:
  private void Timer1_Tick(object sender, EventArgs e)
    {
      MyProject.Computer.Keyboard.SendKeys(this.TextBox2.Text);
      MyProject.Computer.Keyboard.SendKeys("{ENTER}");
    }
Das ist die Stelle an der dein Problem auftritt.
SendKeys schickt einfach nur einen Tastendruck, dem ists Wurst was da im Vordergrund ist.

Das hier wäre ein Sauberer Weg es zu lösen, sofern es den geht, denk aber mal das Skype auf seine Messagequeue hört.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn das nicht gehen sollte, such mal nach SetForeground Window um das Skype fenster in den Vordergrund zu holen
03/22/2013 09:59 tolio#8
@dready
warum mit allen mitteln NICHT die skype api nutzen wo das alles nur eine problemlose zeile wär? (Außerdem wird der TE wohl kaum nen pinvoke hinbekommen wenn er keine api aufrufen kann...)

@TE
skype api anschauen, gibts tausende beispiele bei google musste nur kopieren, einfügen und dann kannste die 26e*g dafür verlangen wie jeder andere es auch macht
03/22/2013 10:03 dready#9
@tolio
nehm alles zurück :P dachte da er sendkeys benutzt das die api das senden nicht unterstützt
03/22/2013 12:26 Luki#10
Quote:
Originally Posted by tolio View Post
@dready
warum mit allen mitteln NICHT die skype api nutzen wo das alles nur eine problemlose zeile wär? (Außerdem wird der TE wohl kaum nen pinvoke hinbekommen wenn er keine api aufrufen kann...)

@TE
skype api anschauen, gibts tausende beispiele bei google musste nur kopieren, einfügen und dann kannste die 26e*g dafür verlangen wie jeder andere es auch macht
Ich will damit kein e*gold verdienen ^^

In google steht das aber nicht wie ich es dauerhaft machen kann.
03/22/2013 12:41 reCougar#11
Timer
03/22/2013 12:47 Luki#12
ja wenn mir noch sagst wie genau wäre es nett^^
03/22/2013 13:09 dready#13
So wie du es jetz schon machst ?

Keiner will dir hier was böses, aber wenn wir dir nun einfach den Code zum Copy Pasten geben bringt dir das überhauptnichts
03/22/2013 13:19 Requi#14
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da steht wie du vorgehen musst
03/22/2013 13:20 Luki#15
Ja ich weis es doch, aber da steht nicht wie ich es immer abwechselnd machen kann.