Paar Fragen an die LOL Experten unter euch.

03/17/2013 20:55 arschibald#16
Schnell Leveln bei einem LoL Neuling bringt nicht viel. Du solltest von Anfang an 5v5 Normals machen. Es bringt dir ja nichts wenn du lvl30 bist und dann anfängst mit und gegen Menschen zu Spielen da du nur die Spielart der Bots kennst.

Auf dem Weg bis Level 30 werden dir viele Gegner Typen begegnen und wenn es länger dauert Level 30 zu werden ist es auch nicht so schlimm da du es auf dem Weg dahin lernst.

Du hast am Anfang nur 2 Runenseiten weshalb ich dir empfehlen würde eine Seite auf AP [Quints:AP/ Rot: Magic Pen/ Blau: Magic Res/ Gelb: Armor] und eine AD [Quints/Rot: AD/ Blau: Magic Res/Gelb: Armor] da ist zwar später wenn du es ernsthaft Spielen würdest (Rankeds) ein Witz, aber mit den beiden Seiten Deckst du ziemlich viel ab, da man mit AD Top/Jungle/Bot Spielen kann und AP auch einige Positionen besetzen kannst.

Das ist wie gesagt nicht optimal aber für den Anfang gut wenn du noch nicht soviel mit IP kaufen kannst und sicher auch Champs kaufen willst etc.
03/17/2013 21:29 Chainsaw′#17
Kleiner Tipp:

Konzentreiere dich nicht nur auf einen Champion, sondern eine Rolle ( sprich: midlane, toplane, ... ) und habe für diese Position einen Championpool, die du alle relativ gut beherschen solltest.

So carriest du jeden Chabo weg und zeigst ihnen, welcher Beschwörer hier der wahre Babo ist.
04/23/2013 21:46 Jeonsa#18
Man kann leider keine Runen mit RP kaufen, aber runenseiten schon, wenn du dir runen kaufst bleiben die für immer, ausser du gehst unter einkäufe und gibst eines deiner 3 rückgabe rechte für das aus. Ich würde bis lvl 10-15 mit Master Yi spielen, habe auch mit ihm gespielt, die meisten newbies wissen nämlich nicht wie man den heftigen dmg und attack speed von diesem Char countert. Danach würde ich auf schwierigere champions und eventuell auf apc wechseln. Um viel dmg zu machen würde ich mir Klinge d Unendlichkeit Blutdürster und panthom dancer, vielleicht sogar 2 phantom dancer,
04/23/2013 23:05 arschibald#19
Quote:
Originally Posted by A0K| InSoMnIa View Post
wenn du dir runen kaufst bleiben die für immer, ausser du gehst unter einkäufe und gibst eines deiner 3 rückgabe rechte für das aus.
Nope, Runen sind vom [3] Rückgaberecht ausgeschlossen.