Quote:
Hab mir mal eins gegönnt für 0.59 muss man das zwei mal täglich auftragen?
Also Morgens Gesicht damit Waschen und Abends
|
Du darfst es benutzen so oft du willst. Empfehlen würde ich aber eine Benutzung immer abends vor dem Schlafengehen. Damit säuberst du deine Gesichtshaut regelmäßig und lässt das Teebaumöl dadrin die Nacht über ungestört einwirken.
Quote:
Originally Posted by S.i.k.a.s.y.
Interessant wie viele Aufrufe der Thread in kurzer Zeit hat ^_^
Danke für das Thema.
|
Kein Ding. Scheint wirklich viele zu interessieren. Ich finde es richtig gut, dass sich viele um die Pflege kümmern.
Quote:
Originally Posted by Jason Ulrich
Am Abend und morgen mit nem feuchten Tuch das Gesicht waschen und fertig.
|
Sauberkeit ist wirklich das Wichtigste. Bei vielen Menschen, deren Gesichtshaut zu Pickeln neigt, ist sie fettig.
Quote:
Originally Posted by Hynlee
hilft das auch gegen Pickel im Intimbereich? :D also nachdem man sich rasiert hat.
spaß ^^
Ich nehme immer morgens Nivea Creme
bis jetzt nur ca. 2-3 im Jaar 1 Pickel gehabt :D
|
Ich würde sagen ja, probiert habe ich es unten nicht :p
Nivea Creme ist die fettigste die ich kenne. Ich benutze sie nicht mehr wegen dem hohen Fettanteil. Das lässt bei mir zumindest die Pickel weiter sprießen.
Quote:
Originally Posted by Wurzelhüpfer
Solarium ist auch zu empfehlen, auf geringster Stufe, max. 2 mal die Woche für 10 Minuten ist auch nicht schädlich.
Es trocknet die Pickel aus, sollten vielleicht einige von euch merken, wenn sie im Sommer weniger Pickel haben.
|
Genau. Und eine bisschen braune Haut macht gleich viel attraktiver.
Quote:
Originally Posted by Licane
Durch Teembaumöl bekommt ihr Narben, nur so nebenbei.
|
Das stimmt nicht. Es kann sein das manche allergisch reagieren, aber damit das Narben verursacht müsste man es 10 mal am Tag an der gleichen Stelle benutzen. Teebaumöl ist mit Abstand eins der besten Antipickel Produkte.