Quote:
Originally Posted by Yoshi™
also ich bin jetzt lv.12 n kumpel hilft mir mit runen usw.. er meint ich soll erst mit stufe 20 welche kaufen jedenfalls spiele ich ashe derzeitig auf der botlane aber ich weiß nich so direkt was ich mir kaufen soll bin mir immer sehr unsicher ich kauf mir meistens.. schlag speed..
|
Gut das du ein Freund hast der dir helfen will :)
Weißt du warum erst sich ab 20 Runen lohnen ?
Also: Es gibt 3 Runenklasse und die 3 und die stäksten Runen kann man sich erst ab Level 20 kaufen. Spar also deine EP und verzichte auf einen oder 2 oder 3 Champs um dir vernümpftige Runen zu kaufen.
Gut das du auch Ashe schon auf der Bot spielst und als ADC hat man meist nicht so deutlich unterschiedliche Builds. Du musst halt nur aufpassen das nicht in dem Teamfight sondern am Rande bist damit du viel Schaden machen kannst.
Und Attack-Speed (Schlag-Speed ^^) lohnt sich auf relativ jedem ADC.
Du solltest nicht nur darauf gehen, denn du sollst ja auch noch Schaden machen.
Wichtige Items sind auf einem ADC: Berserker Schuhe, Phantomtänzer, Klinge der Unendlichkeit, Klinge des gestürzten Königs, Blutdürster, GA - Warmogs - Frosthammer, etc.
Jeder ADC ist unterschiedlich... also z.B. Frosthammer lohnt sich nicht wirklich auf Ashe weil du mit deiner Q einen Slow hast.