Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zu ashe

Discussion on Frage zu ashe within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Vinose's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 163
Frage zu ashe

hey wie is das mit der? welche lane ist die beste? wäre es geschickt mit ihr mit nem nahkämpfer mitzulaufen "mitgänger" oder?
Vinose is offline  
Old 03/03/2013, 13:01   #2

Gotoxy's Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 114
Ashe ist ein Range AD-Carry.

Heißt am einem gewissen spielerischen lvl spielt man sie eigentlich auf der Botlane mit einem Supporter.

Immer auf Range bleiben, im Nahkampf biste sehr schnell TOT.

Unter gewissen umständen oder im bereich wo die meta noch nicht so wichtig ist kann man sie sicherlich auch in der mitte spielen....
Gotoxy is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2013, 13:13   #3

Wergez's Avatar

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,691
Arrow League of Legends -> League of Legends Ask the Experts

#moved
Wergez is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2013, 14:53   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 95
Unter LvL 20 kann man eigentlich egal welchen champ auf egal welcher Position spielen.
Derbox3 is offline  
Old 03/03/2013, 15:34   #5

Nonilol's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 315
Top Lane ashe gg champs wie udyr too stronk

Ashe ist sehr Itemabhängig, d.h. du solltest versuchen so viel wie möglich zu farmen.
Der Ideale Lanepartner ist ein champ der wenig/ garkeinen farm beansprucht und dich außerdem, weil du sehr "squishy" bist und kein escape spell hast, beschützen kann.

gute lanepartner sind z.B. Janna und Zyra (beide cc um dich zu schützen und harmonieren gut mit ashe)

In der regel kannst du aber mit allen champs auf eine lane gehen die bisschen CC haben (stun / slow / snare)

Bevorzugen solltest du Botlane, mitte kannst du auch spielen, ist aber riskanter und meistens nur eine reine farmlane.
Nonilol is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2013, 18:17   #6

Received Thanks: 19
Also Ashe ist in Mitte, Top und Bot zu spielen. Es kommt darauf an welche Champs. Das beste ist immer versuchen Mitte aber nicht gegen zu starke. Ashe ist ein sehr langsamer Champion ich würde "Sie" Empfehlen, da nur die Ulti das beste daran ist und das "Sehende Auge" oder wie der Skill heißt damit man die anderen Champs im Umfällt sieht, und extra Geld. Meine Meinung nach würde ich Ashe Empfehlen.
BambusRohr is offline  
Old 03/07/2013, 19:24   #7

elite*gold: 2
Received Thanks: 82
ich geb dirn tipp hol dir garen kauf dir 2 warmogs boots dornenpanzer, sunfire und ein atmas.dann haste 4 k leben sustain rüstung und ad

Posted from elitepvpers.com App for Android
helper2 is offline  
Old 03/08/2013, 16:34   #8

MrMagatzu's Avatar

elite*gold: 190
Received Thanks: 435
Quote:
Originally Posted by BambusRohr View Post
Also Ashe ist in Mitte, Top und Bot zu spielen. Es kommt darauf an welche Champs. Das beste ist immer versuchen Mitte aber nicht gegen zu starke. Ashe ist ein sehr langsamer Champion ich würde "Sie" Empfehlen, da nur die Ulti das beste daran ist und das "Sehende Auge" oder wie der Skill heißt damit man die anderen Champs im Umfällt sieht, und extra Geld. Meine Meinung nach würde ich Ashe Empfehlen.
spiel sie einfach nur als ranged carry.. sowas wie ashe mid versaut nen game, early geht das zwar noch aber mit nem ap carry biste besser dran.. un das du auf top lane verkackst gegen gute bruiser is wohl klar
MrMagatzu is offline  
Old 03/08/2013, 16:35   #9

Received Thanks: 30
Ich spiele mit Ashe auf Top ziemlich gut. Odr halt Bot. Je nach dem wie Team Konstellation ist!
Chevaro is offline  
Old 03/08/2013, 18:13   #10

SpeedHamster's Avatar

Received Thanks: 222
Quote:
Originally Posted by helper2 View Post
ich geb dirn tipp hol dir garen kauf dir 2 warmogs boots dornenpanzer, sunfire und ein atmas.dann haste 4 k leben sustain rüstung und ad

Posted from elitepvpers.com App for Android
Passt garnicht zum Thema und deine "Tipps" sind der größte Müll den ich je gelesen hab
SpeedHamster is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2013, 22:16   #11

Nonilol's Avatar

Quote:
Originally Posted by helper2 View Post
Quote:
Originally Posted by SpeedHamster View Post
Passt garnicht zum Thema und deine "Tipps" sind der größte Müll den ich je gelesen hab
Stimmt, 3 Warmogs sind minimum auf Garen!
Nonilol is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2013, 23:19   #12

AiHaibara™'s Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by Nonilol View Post
Stimmt 3 Warmogs sind minimum auf Garen!
stimmt das ist auch so gut weil warmogs ne unique passive hat.

Nein, lieber andere Def-Items kaufen anstatt Warmogs, bringt einfach mehr, da man so viel mehr aus den Items rausholt.

@Topic wurde eigentlich alles gesagt. (Botlane, mit SUpp wie bspw. Janna, adc, probieren zu kiten mit deinem slow+kite boots, also immer best möglichst die gegner auf abstand halten.)
AiHaibara™ is offline  
Old 03/09/2013, 02:45   #13

Nonilol's Avatar

Quote:
Originally Posted by AiHaibara™ View Post
stimmt das ist auch so gut weil warmogs ne unique passive hat.

Nein, lieber andere Def-Items kaufen anstatt Warmogs, bringt einfach mehr, da man so viel mehr aus den Items rausholt.
Das war auch eher ironisch gemeint :P
Nonilol is offline  
Old 03/09/2013, 02:58   #14

AiHaibara™'s Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by Nonilol View Post
Das war auch eher ironisch gemeint :P
Alleine die Tatsache, dass du irgendwas mit Metin2 in deiner Signatur hast, hat mir zu bedenken gegeben, dass es nicht ironisch gemeint war.
AiHaibara™ is offline  
Old 03/09/2013, 11:55   #15

Vinose's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 163
boah nervt nicht alter ihr werdet sonst alle reportet das isn thread für gute tipps vorschläge und mehr nicht man
Vinose is offline  
Reply