hey wie is das mit der? welche lane ist die beste? wäre es geschickt mit ihr mit nem nahkämpfer mitzulaufen "mitgänger" oder?
spiel sie einfach nur als ranged carry.. sowas wie ashe mid versaut nen game, early geht das zwar noch aber mit nem ap carry biste besser dran.. un das du auf top lane verkackst gegen gute bruiser is wohl klarQuote:
Also Ashe ist in Mitte, Top und Bot zu spielen. Es kommt darauf an welche Champs. Das beste ist immer versuchen Mitte aber nicht gegen zu starke. Ashe ist ein sehr langsamer Champion ich würde "Sie" Empfehlen, da nur die Ulti das beste daran ist und das "Sehende Auge" oder wie der Skill heißt damit man die anderen Champs im Umfällt sieht, und extra Geld. Meine Meinung nach würde ich Ashe Empfehlen.
Passt garnicht zum Thema und deine "Tipps" sind der größte Müll den ich je gelesen habQuote:
ich geb dirn tipp:) hol dir garen kauf dir 2 warmogs boots dornenpanzer, sunfire und ein atmas.dann haste 4 k leben sustain rüstung und ad
Posted from elitepvpers.com App for Android
Quote:
ich geb dirn tipp:) hol dir garen kauf dir 2 warmogs boots dornenpanzer, sunfire und ein atmas.dann haste 4 k leben sustain rüstung und ad
Stimmt, 3 Warmogs sind minimum auf Garen!Quote:
Passt garnicht zum Thema und deine "Tipps" sind der größte Müll den ich je gelesen hab
stimmt das ist auch so gut weil warmogs ne unique passive hat.Quote:
Stimmt 3 Warmogs sind minimum auf Garen!