das liegt nicht am genre sondern am publisher. ea hat so gut wie jeden youtuber die dead space 3 demo spielen lassen und über den ref link in dessen video konnte man noch zusätzlich geld verdienen. also kein wunder dass jeder mongo und seine mutter ein video zur dead space demo gemacht haben.Quote:
Geht so ne?? :D
Liegt wahrscheinlich am Spielemarkt, Shooter werden gehyped, der Rest nicht...
Ja, Tomb Raider wird gut werden :DQuote:
das liegt nicht am genre sondern am publisher. ea hat so gut wie jeden youtuber die dead space 3 demo spielen lassen und über den ref link in dessen video konnte man noch zusätzlich geld verdienen. also kein wunder dass jeder mongo und seine mutter ein video zur dead space demo gemacht haben.
square enix hat es nicht nötig diese unsummen auszugeben. natürlich wird das spiel genauso vermarktet und beworben aber nicht in dem ausmaße in dem ea es tut deren planung es vorsieht dass sie 5 millionen kopien von dead space 3 verkaufen müssen um schwarze zahlen zu schreiben.
abgesehen davon vergleicht ihr hier origin exklusive titel wie dead space und crysis mit steam. good job guys
wer suare enix seit längeren verfolgt weiss dass das spiel gut werden wird. squenix ist einer der besten publisher für den pc markt. dafür sind sie der schlechteste auf dem mobile gaming markt
ja, aber der cracker könnte den crack veröffentlichen und alle laden es fröhlich vorm release runter :)Quote:
Klar schafft man das zu cracken aber Casuals, die sich ein wenig mit AutoIT, C# und andere Low Sprachen auskennen schaffen das mit Sicherheit nicht. Da gehört ein bissle mehr dazu als mal eben ein Deobfuscator oder ein Unpacker drüber zu bügeln.
Du hast nicht verstanden, worauf ich hinaus wollte.Quote:
Es wurde gehyped, na und? Heißt das, dass ein Spiel schlecht ist?
Ist doch heutiger Standard, ich zieh jedes Spiel bevor ich es kaufe, warum wirst du dich fragen? Weil die heutigen Spiele entweder einfach von Grund auf Scheiße sind, schlecht optimierte Konsolenports sind oder einfach nicht ihr Geld wert sind.Quote:
ja, aber der cracker könnte den crack veröffentlichen und alle laden es fröhlich vorm release runter :)