Tomb Raider vor Release downloaden?

02/28/2013 16:09 TheBeanjay#1
Hey Leute,

ich habe mir auf Steam das neue Tomb Raider vorbestellt:

Meine Frage ist nun ob man es vor Release downloaden kann und dann erst am Release-Tag zocken kann?!?

Hat jemand Ahnung davon?

Schon Mal Danke im Voraus,

VG TheBeanjy
02/28/2013 16:15 Anonymouse99#2
ne, das könnte doch jeder mit cheat engine cracken :) okay, man könnte es gut schützen aber wieso soll tomb raider ewig zeit für sowas aufwenden?
02/28/2013 16:17 Feb#3
Quote:
Originally Posted by TheBeanjay View Post
Hey Leute,

ich habe mir auf Steam das neue Tomb Raider vorbestellt:

Meine Frage ist nun ob man es vor Release downloaden kann und dann erst am Release-Tag zocken kann?!?

Hat jemand Ahnung davon?

Schon Mal Danke im Voraus,

VG TheBeanjy
Man kann einen Teil vorausladen, ab einem bestimmten Zeitpunkt und den Rest dann beim Release laden, so viel ich weiß ist das nicht sehr viel. 10 Mb oder so ähnlich. Steam sagt dir aber noch bescheid sobald mans vorausladen kann.
02/28/2013 16:17 Hardwarekenner#4
Quote:
Originally Posted by Anonymouse99 View Post
ne, das könnte doch jeder mit cheat engine cracken :) okay, man könnte es gut schützen aber wieso soll tomb raider ewig zeit für sowas aufwenden?
So siehst du schon aus, mit Cheat Engine cracken.. Wir sind hier nicht bei AutoIT FÜR Kinder, Spiele haben weit härtere Schutzmaßnahmen als so lächerliche Kinderscheiße. Erzähl die Story mal RELOADED oder FLT, die lachen dich aus.
02/28/2013 16:21 Anonymouse99#5
Quote:
Originally Posted by Hardwarekenner View Post
So siehst du schon aus, mit Cheat Engint cracken.. Wir sind hier nicht bei AutoIT FÜR Kinder, Spiele haben weit härtere Schutzmaßnahmen als so lächerliche Kinderscheiße. Erzähl die Story mal RELOADED oder Fairlight, die lachen dich aus.
wie geschrieben könnten sie auch nen besseren schutz machen, aber was bringts monate für nen guten uncrackbaren schutz zu arbeiten? irgendjemand schafft es immer zu cracken
02/28/2013 16:23 Hardwarekenner#6
Quote:
Originally Posted by Anonymouse99 View Post
wie geschrieben könnten sie auch nen besseren schutz machen, aber was bringts monate für nen guten uncrackbaren schutz zu arbeiten? irgendjemand schafft es immer zu cracken
Klar schafft man das zu cracken aber Casuals, die sich ein wenig mit AutoIT, C# und andere Low Sprachen auskennen schaffen das mit Sicherheit nicht. Da gehört ein bissle mehr dazu als mal eben ein Deobfuscator oder ein Unpacker drüber zu bügeln.
02/28/2013 16:25 TheBeanjay#7
Ich will das Spiel doch nicht cracken Ich will nur wissen ob man es vor Release laden kann und dann erst am Release zockt, ist bei Fifa 13 z. Bsp. so gewesen...
02/28/2013 16:25 Feb#8
Ihr beiden wisst schon, das er eigentlich das Spiel nicht gecracked hat oder? Er hat es vorbestellt und braucht nicht wissen, ob er es cracken kann oder sonst irgendwelchen anderen Unsinn, der nichts mit dem Thema zu tun hat.

Quote:
Ich will das Spiel doch nicht cracken Ich will nur wissen ob man es vor Release laden kann und dann erst am Release zockt, ist bei Fifa 13 z. Bsp. so gewesen...
Hab dir die Antwort doch schon beantwortet D:

Das Spiel kommt am 26.3 raus glaub ich zumindest, also kannst du es normalerweise 2 Wochen vorher downloaden. Aber nicht ganz. Erst am release date wird es dann freigeschaltet bzw. musst noch ein bisschen nachladen ~10 Mb
02/28/2013 16:26 lolkenschlol#9
das konnt drauf an ob es die devs wollen, soweit ich weis wollen sie es in dem fall nicht ;D
02/28/2013 16:29 Hardwarekenner#10
Ja aber da kannst du es laden, solange du einen legalen Key/License besitzt, seh ich da kein Problem.
02/28/2013 16:30 TheBeanjay#11
Quote:
Originally Posted by degenerated guy View Post
Ihr beiden wisst schon, das er eigentlich das Spiel nicht gecracked hat oder? Er hat es vorbestellt und braucht nicht wissen, ob er es cracken kann oder sonst irgendwelchen anderen Unsinn, der nichts mit dem Thema zu tun hat.

Hab dir die Antwort doch schon beantwortet D:

Das Spiel kommt am 26.3 raus glaub ich zumindest, also kannst du es normalerweise 2 Wochen vorher downloaden. Aber nicht ganz. Erst am release date wird es dann freigeschaltet bzw. musst noch ein bisschen nachladen ~10 Mb
Es kommt am 5.03 raus und man konnte bis jetzt noch gar nichts laden, auch keine 10MB :)
02/28/2013 16:31 Feb#12
Quote:
Originally Posted by Hardwarekenner View Post
Ja aber da kannst du es laden, solange du einen legalen Key/License besitzt, seh ich da kein Problem.
Aber erst, wenn Steam es announced o. generell 2 Wochen vorher.

Quote:
Es kommt am 5.03 raus und man konnte bis jetzt noch gar nichts laden, auch keine 10MB :)
Dann musst du auf das announcement warten von Steam. Generell kann man jedes "große" Spiel vorausladen. Möglicherweise gehört Tomb Raider nicht dazu.
02/28/2013 16:32 Hardwarekenner#13
Quote:
Was Steam nicht weiß macht sie nicht heiß. Ich habe Crysis 3 durchgezockt, da waren noch 4 Tage zum Release und das mit einem legalem Key, Koreanische VPN ftw.
02/28/2013 16:37 TheBeanjay#14
Quote:

Dann musst du auf das announcement warten von Steam. Generell kann man jedes "große" Spiel vorausladen. Möglicherweise gehört Tomb Raider nicht dazu.
Ok, dann gehört es anscheinend nicht dazu, danke für die vielen Antworten.

Dann werde Ich wohl alles am Release-Tag downloaden, hab auch ein relativ vernünftiges Internet.

Aber Ich finde es ein bisschen komisch, so weit Ich gehört habe ist das Game ca. 10GB groß, ist das denn nicht groß genug?? :D
02/28/2013 16:45 Feb#15
Quote:
Ok, dann gehört es anscheinend nicht dazu, danke für die vielen Antworten.

Dann werde Ich wohl alles am Release-Tag downloaden, hab auch ein relativ vernünftiges Internet.

Aber Ich finde es ein bisschen komisch, so weit Ich gehört habe ist das Game ca. 10GB groß, ist das denn nicht groß genug?? :D
Mit groß meinte ich eigentlich die Existenzberechtigung. Crysis 3 und Dead Space 3 waren eher "große" Spiele. Tomb Raider hat niemand gehyped, soviel ich weiß.