wie lange dauert das mit dem thread ?
Man kann auch mehrere Anbieter schalten... Diese facebook linkseiten machen auch nur pay per view und können trotzdem 4€/1000 klicks auszahlen.Quote:
Den Anbieter will ich sehen der dir 5€ TKP zahlt für payperview.
Die Vergütung bei Payperview liegt im 5 - 60 Cent Bereich ( Pro 1000 Aufrufe ) und mit 60 Cent bist du reich entlohnt und findest du sogut wie nie.
Außerdem wirst du schnell gebannt weil es auffällt das Deine Seite 1601616514684616846 Millionen mal aufgerufen wurde aber nicht ein einziger geklickt hat...
Frage mich auch... Haben den kürzer damit ich sehen kann wieviele sich eigentlich dafür interessierenQuote:
Schön hinter einem URL Shorter hat er den Ref-Link versteckt :D
Somit bekommt er wenn ihr Minuten sammelt oder sogar etwas kauft auch schön was ab...
Ref-Links sind trotzdem verboten...
Mag sein dass das damit auch möglich ist jedoch handelt es sich eindeutig um einen RefLink: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Frage mich auch... Haben den kürzer damit ich sehen kann wieviele sich eigentlich dafür interessieren
Es wäre ja erstmal schön ne funktionierende Seite zu bekommen. adfly etc. wird bei HL gesperrt... Premium ist ja wohl das kleinere übel^^Quote:
es kursiert rum dass man premium machen muss, kostet 3 € und man bekommt 200 min, dann kann man als quelle anonym machen. Doch die seiten sind auch nicht dumm und zahlen dann halt net aus, muss man also echt vorsichtig sein.