Hey,
ich möchte euch heute gerne [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vorstellen.
Also erstmal wichtig, bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gibt es wie bei vielen Webseite, die Option es kostenlos zu benutzen oder für Premium zu bezahlen. Premium bietet viele Vorteile wie hier ersichtlich:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Also Premium ist sehr nützlich, wenn niemand wissen soll woher die Aufrufe stammen. Oder einfach, wenn ihr viele Webseiten oder viele Views braucht.
Nun wie man [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] benutzt:
Okay, mehr habe ich auch nicht zu sagen, aber ich werde euch in nächsten Tutorial zeigen, wie ich letzten Monat +250€ gemacht habe mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Nur eine kleine Vorschau:
ich möchte euch heute gerne [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vorstellen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist nichts anderes als eine kleine Webseite, mit welcher ihr Aufrufe auf eure Webseite bekommen könnt. Falls ihr nicht genau wissen solltet, was euch das bringt müsst ihr erstmal auf mein nächstes Tutorial warten, dort werde ich erklären wie man damit Geld macht.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] is a Traffic Exchange, also known as an autohits service
We help you increase your website hits, rankings (alexa, google) and more.
Our affiliate program gives cash and traffic commissions of up to 50%.
Also erstmal wichtig, bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gibt es wie bei vielen Webseite, die Option es kostenlos zu benutzen oder für Premium zu bezahlen. Premium bietet viele Vorteile wie hier ersichtlich:
Also Premium ist sehr nützlich, wenn niemand wissen soll woher die Aufrufe stammen. Oder einfach, wenn ihr viele Webseiten oder viele Views braucht.
Nun wie man [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] benutzt:
- Meldet euch an und bestätigt eure e-Mail Adresse
- Loggt euch in euren Account ein
- Dann habt ihr zwei Möglichkeiten
- Traffic Exchange im Browser(Weniger Credits)
- Den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Viewer runterladen und installieren(Mehr Credits)
- Nachdem ihr ein paar Credits habt, solltet ihr eine Webseite hinzufügen, diese wird dann nach wenigen Minuten freigeschaltet und bekommt Aufrufe.
- Optional: Premium kaufen und noch mehr Traffic bekommen
Okay, mehr habe ich auch nicht zu sagen, aber ich werde euch in nächsten Tutorial zeigen, wie ich letzten Monat +250€ gemacht habe mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Nur eine kleine Vorschau: