HitLeap - Webseitenaufrufe & Geld verdienen!

02/21/2013 05:11 eph0x#1
Hey,

ich möchte euch heute gerne [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vorstellen.

Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] is a Traffic Exchange, also known as an autohits service
We help you increase your website hits, rankings (alexa, google) and more.

Our affiliate program gives cash and traffic commissions of up to 50%.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist nichts anderes als eine kleine Webseite, mit welcher ihr Aufrufe auf eure Webseite bekommen könnt. Falls ihr nicht genau wissen solltet, was euch das bringt müsst ihr erstmal auf mein nächstes Tutorial warten, dort werde ich erklären wie man damit Geld macht.

Also erstmal wichtig, bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gibt es wie bei vielen Webseite, die Option es kostenlos zu benutzen oder für Premium zu bezahlen. Premium bietet viele Vorteile wie hier ersichtlich:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Also Premium ist sehr nützlich, wenn niemand wissen soll woher die Aufrufe stammen. Oder einfach, wenn ihr viele Webseiten oder viele Views braucht.

Nun wie man [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] benutzt:
  • Meldet euch an und bestätigt eure e-Mail Adresse
  • Loggt euch in euren Account ein
  • Dann habt ihr zwei Möglichkeiten
    • Traffic Exchange im Browser(Weniger Credits)
    • Den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Viewer runterladen und installieren(Mehr Credits)
  • Nachdem ihr ein paar Credits habt, solltet ihr eine Webseite hinzufügen, diese wird dann nach wenigen Minuten freigeschaltet und bekommt Aufrufe.
  • Optional: Premium kaufen und noch mehr Traffic bekommen

Okay, mehr habe ich auch nicht zu sagen, aber ich werde euch in nächsten Tutorial zeigen, wie ich letzten Monat +250€ gemacht habe mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Nur eine kleine Vorschau:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/21/2013 05:57 ODragon#2
Sehr gut! Freu mich aufs nächste Tut. Kurz und knapp.
02/21/2013 10:39 @xDrive#3
Ein Bild vom Onlinebanking ist schön, aber man sieht gar nicht ob das geld von der seite kommt :confused:

Durch surfen bekommt man minuten vergütet, aber kein geld. wie verdient man nun damit geld?
02/21/2013 12:58 ODragon#4
Quote:
Originally Posted by @xDrive View Post
Durch surfen bekommt man minuten vergütet, aber kein geld. wie verdient man nun damit geld?
Quote:
Originally Posted by eph0x View Post
Okay, mehr habe ich auch nicht zu sagen, aber ich werde euch in nächsten Tutorial zeigen, wie ich letzten Monat +250€ gemacht habe mit Hitleap.

Sagt er doch, das noch eins kommen wird.
02/21/2013 13:25 'L.#5
bei mir läuft der HitLeap Viewer grade aber bekomme keine Points/Minutes oder was auch immer..
02/21/2013 13:27 @xDrive#6
Quote:
Originally Posted by 'L. View Post
bei mir läuft der HitLeap Viewer grade aber bekomme keine Points/Minutes oder was auch immer..
es dauert einige Minuten bis die sich aktualisieren ;)

Habe im internet gelesen 1000 Minuten = 1€
ob das stimmt ka...
02/21/2013 13:30 'L.#7
Quote:

ob das stimmt ka...
bei mir läufts schon fast 10 Minuten ohne Unterbrechung, nix tut sich

"All-Time Minutes earned: 0"
02/21/2013 13:38 xReCoNx#8
Quote:

ob das stimmt ka...
Du wirst mit Hitleap kein Geld verdienen.
02/21/2013 13:45 'L.#9
ok fast 20 Minuten laufen gelassen und es zeigt mir 4 Minuten an... ok.
02/21/2013 13:50 @xDrive#10
Quote:
Originally Posted by xReCoNx View Post
Du wirst mit Hitleap kein Geld verdienen.
*hust* deswegen auch meine frage ganz am anfang ;)
threadersteller behauptet aber das gegenteil :confused:
02/21/2013 13:54 xReCoNx#11
Wahrscheinlich wird es eine Seite geben, die du mit Hitleap laufen lässt und dort das Geld bekommst..
02/21/2013 13:58 @xDrive#12
Quote:
Wahrscheinlich wird es eine Seite geben, die du mit Hitleap laufen lässt und dort das Geld bekommst..
gute idee :rolleyes:
02/21/2013 14:12 xCrossi#13
Jedoch kannst du nur pay per view werbung einbauen, deshalb kriegste pro 1000 hits vllt. 1-5€ raus.
02/21/2013 14:59 Raw¾®#14
Quote:
Originally Posted by xCrossi View Post
Jedoch kannst du nur pay per view werbung einbauen, deshalb kriegste pro 1000 hits vllt. 1-5€ raus.
Den Anbieter will ich sehen der dir 5€ TKP zahlt für payperview.

Die Vergütung bei Payperview liegt im 5 - 60 Cent Bereich ( Pro 1000 Aufrufe ) und mit 60 Cent bist du reich entlohnt und findest du sogut wie nie.

Außerdem wirst du schnell gebannt weil es auffällt das Deine Seite 1601616514684616846 Millionen mal aufgerufen wurde aber nicht ein einziger geklickt hat...
02/21/2013 16:08 eph0x#15
Quote:
Du sagst es :)