Haustiere

02/09/2013 20:20 Monkry#16
Quote:
Originally Posted by Codex| View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hol dir das
Der ist tot, tote Tiere stinken.
02/09/2013 20:20 Che#17
Diverse Quallenarten sind durchaus sehr interessant und hübsch anzusehen, abgesehen davon im Gegensatz zu vielen anderen Tieren recht pflegeleicht.

Wirklich toll finde ich persönlich Papageien, kann jedoch selbst keine halten, da ich zwei Katzen habe. Jedoch würde ich dir empfehlen dich in einem Tiergeschäft in deiner Nähe einfach mal beraten zu lassen, die Mitarbeiter dort können dir sicherlich ganz gute Tipps geben.
02/09/2013 20:39 Checkmatey#18
Ein Haustier ist nichts was man sich mal eben so kauft weil man gerade Zeit hat und sich die Zeit vertreiben möchte, du musst es auch in ein paar Jahren noch pflegen, auch wenn du dann weniger Zeit hast.
02/09/2013 20:46 Baron Samedi#19
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie gesagt. Ich finde kanarienvögel extrem Toll und Spaßig sind sie auch. Wenn nicht dann das im Bild.
02/09/2013 20:46 Dragøn#20
Ich würde mir ein riesiges Aquarium "Gemälde" kaufen.
Es gibt Aquarien die breit sind aber nicht lang, das du sozusagen einen "lebenden" Bildschirmschoner hast.
Wenn du abends das licht aus machst und siehst wie die bunten Fische im licht schwimmen sieht es einfach abartig geil aus!
02/09/2013 20:48 naroxonyoutube#21
schlange spinne bartagam maus hamster meerschweinchen hase ratte
02/09/2013 20:57 Prarrior#22
Im ersten Post steht doch, keine Mäuse, also auch keine Hamster oder Ratten bzw. Nager.
Das Ding komm ins Schlafzimmer, also nix nachtaktives. Außerdem hatte ich schon Mäuse und Hamster.
Und Vögel nerven nur.

Und wie gesagt, ich weiß das Quallen geile Tiere sind, sind ja auch meine Lieblingstier Art, aber sie schwimmen dann halt doch nur rum. Egal wie schön sie an zu sehen sind.

Zur Zeit tendiere ich Richtung Echse oder Wirbellose Tiere.
02/11/2013 11:45 Chainsaw′#23
Quote:
Originally Posted by Baron Samedi View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie gesagt. Ich finde kanarienvögel extrem Toll und Spaßig sind sie auch. Wenn nicht dann das im Bild.
Ich brauch Quallen!!! o.o

Wie viel kostet so ne japanische Riesenfeuerqualle fürs Wohnzimmer?!
02/11/2013 11:49 dCyric#24
Quote:
Originally Posted by Thomasz1 View Post
Ich brauch Quallen!!! o.o
Wie viel kostet so ne japanische Riesenfeuerqualle fürs Wohnzimmer?!
Japan hat doch Probleme mit den großen Quallen.
Wenn wir uns alle zusammen tun, dann kriegen wir sie vielleicht kostenlos und müssen uns nur die Transportkosten teilen.
zwei Probleme auf einmal gelöst.
02/11/2013 11:50 Nussnougatcreme#25
Ich hab gehört die japanischen Quallen strahlen ganz besonders schön!
02/11/2013 11:54 F O R S E N B O Y S#26
Die Japaner wissen gar nicht mehr wohin mit den Quallen - jetzt essen sie die :-D
02/11/2013 12:05 Noyze#27
Ich würde dir einen afrikanischen Graupapagei empfehlen.
Der redet sogar mit dir !
02/11/2013 12:12 02473#28
KAUF DIRN KLEINES ÄFFCHEN!!!
Der pennt bei dir im Bett, brauchst nurn Katzenklo und spielzeug für ihn! (Und essen natürlich)
02/11/2013 12:33 Chainsaw′#29
Quote:
Originally Posted by 02473 View Post
KAUF DIRN KLEINES ÄFFCHEN!!!
Der pennt bei dir im Bett, brauchst nurn Katzenklo und spielzeug für ihn! (Und essen natürlich)
Ich würd meinen abrichten, sodass er mir entweder immer Weed klarmachen geht
(darf dann auch natürlich mal dran rüsseln) und in seiner Freizeit kleine Kinder vom Fahrradsattel schubst.

Hardcore Pet!
02/11/2013 12:41 F O R S E N B O Y S#30
Quote:
Originally Posted by Thomasz1 View Post
Ich würd meinen abrichten, sodass er mir entweder immer Weed klarmachen geht
(darf dann auch natürlich mal dran rüsseln) und in seiner Freizeit kleine Kinder vom Fahrradsattel schubst.

Hardcore Pet!
Und am Ende steckt dir das Äffchen den Kopf in die Mikrowelle.