normalerweise gehören alle leitungen der telekom um auch nur telekom bestimmt darüber wann diese von anderen anbietern genutzt werden darf.
Nicht alle Leitungen gehören Telekom!Quote:
normalerweise gehören alle leitungen der telekom um auch nur telekom bestimmt darüber wann diese von anderen anbietern genutzt werden darf.
Wenn die Stadt sich am ausbau beteiligt (Finanziell) dann einigen sie sich nicht darauf das alle zur Telekom wechseln müssen hat eine bei Telekom Kundendienst gesagtQuote:
Die Last-Mile gehört IMMER der Telekom... Alles andere sind minimale Sonderfaelle. Der Stadt gehoert gar nichts.
Das ändert nichts daran dass die Leitungen trotzdem Eigentum der Telekom sind und von den Carriern angemietet werden muessen.Quote:
Wenn die Stadt sich am ausbau beteiligt (Finanziell) dann einigen sie sich nicht darauf das alle zur Telekom wechseln müssen hat eine bei Telekom Kundendienst gesagt
Bitte nutze auch selbst dein Hirn wie es in deiner Signatur steht. Der Anschluss würde über einen Outdoor DSLAM laufen wo nur die Telekom Zugriff hat, dass hättest du durch einfaches lesen des Threads auch gepeilt :facepalm:Quote:
Die haben dich Definitiv verarscht :D Die Leitung gehört zwar der Telecom jedoch vermieten die, diese auch an andere Provider wie O²/Alice Bin auch bei denen und hab heute von 16.000 aDSL auf 50.000 vDSL aufgestockt das geht wunderbar :) Unitymedia steht auch immer öfter bei mir vor der Tür und will mir ihre Bis zu 32Mbit scheiße da andrehen. Und fragt mich dann ob 16.000 Mbit von Alice/O² Reichen sie wären ja doppelt so schnell :D