Quote:
Originally Posted by JustSkillx3
telekom versucht sich immer rauszureden, um geld in die eigene tasche zu stecken. Ruf bei einem anderen Anbieter an und lass dich über deine gegend informieren und was sie allgemein dazu sagen.
|
Ich habe bei O2 Angerufen, die sagen Telekom muss die 50k Leitung noch für die anderen Anbieter freigeben und dies dauert einige Monate.
Ich habe auch bei Telekom angerufen die Nette Dame hat mir gesagt dass das Leute waren die einen kurzen Crashkurs hatten um Leute zu Telekom zu bringen.
Quote:
Originally Posted by eXtremeDL
Unqualifizierte Idiotenaussagen, tut mir Leid, ist aber so.
@TE bei Dir wird nun VDSL50 moeglich sein weil ein sogenannter Outdoor DSLAM bei dir in.der Naehe steht, und darauf hat nur die Telekom Zugriff und kein andere Provider.
Kabelanbieter sind unabhaengig von DSL Anbieter da es ein ganz anderes Netz ist.
|
Wie gesagt es dauert einige Monate, die Stadt hat ja auch Geld in den Ausbau Investiert und das soll für alle Anbieter funktionieren
Quote:
Originally Posted by Gamer°4ever^
Naja die Aussage von xXRaverXx stimmt schon zum Teil. Denn wenn ich z.B. beim Kundendienst anrufe weiß ich schon vorher das es nichts bringt weil die meisten einfach keinen Plan haben. Könnte da auch einige Beispiele nennen die vorgefallen sind. Wie z.B. mein Wechsel von Alice zur Telekom dauerte 6 Monate...
Sei froh das du überhaupt so eine Leitung bekommst ... ich selber hab nur eine 2.000 Leitung der Download schwankt zwischen 180 und 210 kb/s.
|
Ich habe selbst zurzeit eine 2k Leitung und lade mit ca. 180KB/s ;)
Die 50k hat Telekom noch nicht für die anderen Anbieter freigestellt
Quote:
Originally Posted by xXRaverXx
Bei uns wurde ja extra ne neue Leitung verlegt^^
|
Sei Froh ^_^
Quote:
Originally Posted by xXRaverXx
Ganz sicher verarscht, da wenn eine so und so schnelle Leitung verlegt wird, kann diese erreicht werden. Telekom ist allgemein fürn a*****. Wir haben auf Unitymedia gewechselt da wir erstens eine 50.000 Leitung bekommen haben bei Telekom nur 3.000 und das zum gleichen Preis!!!
|
2 Leitungen in der selben Straße? ô.o
Wenn die Leitungen der Telekom nur höhstens 3k hat, dann musst du halt auf'n Ausbau warten O:
Wenn UnityMedia 50k hat freu dich doch <: