Quote:
Originally Posted by ©ross
Hmm... so langsam kommt mir zweifel daran ob die Leute überhaupt verstehen was das ist....
Leute seit doch froh das ihr einen großteil der Arbeit abgenommen bekommt und nurnoch kleinigkeiten machen müsst.
Klar, jetzt kommen die kleinen Leecher (die anscheind von den Mods unterstützt werden....) und beschweren sich. Aber wieso?! Sollen die doch die Finger hiervon lassen und den basis src v15 vs03 oder aldimasters 2010er SRC nehmen.....
Das ist das was mich pers. aufregt: Der "verpflichtende" Sinn von "Release"..
Ein "Release" MUSS NICHT vollständig sein. Kann doch auch nen halben SRC einer HP releasen weil ich keine lust mehr drauf habe aber will, das andere es weiter nutzen...
Naja @Topic:
Nette sache und unglaublich praktisch ;)
|
Du weißt, das Aldimaster's Source einfach nur.. Bullshit ist? Er hat die VC++ Header bearbeitet ( wie dumm kann man eigentlich sein ? xD ), das alles an Flyff angepasst ist, theoretisch müsste er sein ganzes Visual Studio releasen damit es bei jemanden auch klappt der den Source gedownloaded hat. ( Klar gibt es paar Unterschiede, z.B bei den Macros und Projekt Einstellungen. )
Das einzige was zu machen ist um den Src zu upgraden ist:
- Projekt Einstellungen anpassen
- Die Build Error's beheben können ( meist sehr viele Link Errors. )
Ich hab einen Source der komplett auf VC++ 08 gebuilded ist ( bis auf DB und Neuz da ich keine Zeit dafür finde. )
An sich ist es eine nette Sache auf eine weitere Version aufzusteigen.