[C++] brauche dringent Hilfe!!!

02/18/2013 15:15 ahmetd99#16
was kann ich denn alles mit autoit machen?
02/18/2013 18:37 xCrossi#17
Quote:
AutoIt ist entwickelt worden um Abläufe unter Windows zu automatisieren.

Quote:
Originally Posted by ahmetd99 View Post
was kann ich denn alles mit autoit machen?
?
02/18/2013 19:02 MoepMeep#18
Jeder der zu VB.net rät gehört erschossen.

C++ oder C#, suchs dir aus.
02/18/2013 22:27 ahmetd99#19
Sehr agressves verhalten gegenüber VB.net Ich finde das Programm eig. ganz Toll!
02/18/2013 22:48 snow#20
"Das Programm" - bitte, lerne erst, was du überhaupt vor dir hast und was da passiert, bevor du an eine andere Sprache denkst. Es sei denn, du willst AutoIt nutzen, was aber niemand will. Selbst AutoIt-Nutzer nicht.

Und VB.net ist von der Syntax her einfach kacke. :<
02/18/2013 22:54 Jeoni#21
Soweit ich weiß existiert in C# lediglich der unsichere Code, den es unter VB nicht gibt. Letzten Endes werden dann aber beide Sprachen zu CIL-Bytecode kompiliert, weswegen der Funktionsumfang beider Sprachen der gleiche ist (unicheren Code ausgenommen).
Lediglich die Syntax unterscheidet die Sprachen und in dieser Hinsicht ist es wohl eher subjektiv, was man von C# oder VB.net hält. Wenn man aber Ambitionen hat, später auf C/C++/Java zu wechseln, sollte man doch eher zu C# greifen, da die Syntax den Sprachen näherkommt, während die VB.net Syntax in der heutigen Zeit kaum noch außerhalb von VB.net benutzt wird (?).
MfG
Jeoni

Btw.
Quote:
Originally Posted by ahmetd99
Sehr agressves verhalten gegenüber VB.net Ich finde das Programm eig. ganz Toll!
Jaja, VB.net ist echt ein ganz tolles PROGRAMM :facepalm:
Es ist eine Sprache, kein Programm, das müsste jedem, der sich mal 2 Minuten mit dem Programmieren beschäftigt hat, klar sein.
02/18/2013 23:26 MoepMeep#22
Quote:
Originally Posted by ahmetd99 View Post
Genau deshalb nimmt man dich auch nicht ernst. Und wegen der 99, aber das ist ein anderes Thema.
02/19/2013 17:51 kissein#23
Lern C++ / Java , für syntaxfaule C#.
Beherrscht man eine dieser Sprache, ist der umstieg auf eine verwandte Sprache vergleichsweise einfach und man hat nach einer weile ein dutzend Sprachen zur Verfügung.
03/06/2013 19:18 altruismus#24
Die Programmiersprache ist egal...die Konzepte und Paradigmen sind wichtig wenn man die verstanden hat, kann man Software entwickeln - egal ob in C, C++, Java, C# - diese Konzepte lernt man nur mit einer dementsprechenden Ausbildung und in keinem Buch (leider).

Zu deiner Frage wie aufwändig es ist C++ zu lernen und ob es sich lohnt.
Für Game Hacks lohnt es sich nicht, ist meiner Meinung Zeitverschwendung, für die Industrie ist ein GUTER C++ Entwickler pures Gold wert.
03/08/2013 18:12 Kosic#25
Quote:
Originally Posted by altruismus View Post
Für Game Hacks lohnt es sich nicht, ist meiner Meinung Zeitverschwendung, für die Industrie ist ein GUTER C++ Entwickler pures Gold wert.
Fail? Welche Sprache sollte man dann fürs Gamehacking benutzen?

Mfg,
Kosic
03/08/2013 20:36 snow#26
^AutoIt und VB.net, so machen es die Profis doch auch!

Und ein Java-Entwickler ist genauso Gold wert wie ein C++-Entwickler, kommt alles auf die Branche an..
03/09/2013 00:45 'Heaven.#27
Quote:
Originally Posted by Jeoni View Post
Soweit ich weiß existiert in C# lediglich der unsichere Code, den es unter VB nicht gibt. Letzten Endes werden dann aber beide Sprachen zu CIL-Bytecode kompiliert, weswegen der Funktionsumfang beider Sprachen der gleiche ist (unicheren Code ausgenommen).
Lediglich die Syntax unterscheidet die Sprachen und in dieser Hinsicht ist es wohl eher subjektiv, was man von C# oder VB.net hält. Wenn man aber Ambitionen hat, später auf C/C++/Java zu wechseln, sollte man doch eher zu C# greifen, da die Syntax den Sprachen näherkommt, während die VB.net Syntax in der heutigen Zeit kaum noch außerhalb von VB.net benutzt wird (?).
MfG
Jeoni
endlich mal einer, der was von .net versteht...