Erstmal danke, und ja ich weiß, dass ich beim support viel spamen muss^^ Ist nicht das erstme mal,dass ich den support anschreib. Ich denke mal so schon um das 20zigste mal oder so xDDQuote:
Near , ich mach mir mal die mühe es zu erklären :)
also das internet ist ein böser ort , denn dort kannst du selten jemanden zu rechenschafft ziehen :/ , und besonders in mmorpgs wie metin2 , gilt nur eine regel ! VERTRAUE NIEMANDEN ! du hast heute einen riesen fehler gemacht , aber den hat jeder bei metin2 schonmal am anfang gemacht ! was kannst du jetzt tun? ganz einfach 2 dinge :)
erstens
du lernst aus deinem fehler und vertraust nie wieder jemanden blind nur weil er nen bekannten namen hat , deine freundin ist , oder nen hohes levl hat ! VERTRAUE NIE , keine realife freunden nur dir selbst
zweitens
Schreib den support , lass dich nicht beim ersten mal abwimmeln , versuch es 3 oder 4 mal bleib höfllich aber unterlass sprüche "ich hab viel geld ausgegeben jetzt ist das vorbei" das schreibt jeder und juckt die nicht
viel glück
:)
@Und ja ich weiß ,trau niemanden außer dir selbst, aber wie sosnt kann man vertraun zu anderre gewinnen?