Wird die Gameforge dagegen was tuhn:

01/27/2013 15:14 Near'#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier Bilder Galerie: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Support bild: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bilder sind durcheinander einfach mal alle anschauen, was meint ihr wird die gf dagegen was tuhn?

Der sollte mich von 30 auf 65 lvln.

Mann sieht auf den bildern einfach alles von a bis z
01/27/2013 15:17 adelshadow12#2
Hi,
bin derjenige (Mirco) der dich kleinen Volltrottel übelst abgezogen hat. ^-^ Die Gf wird nix dagegen tun & du kannst mir die Eier lecken :3
Wer den Skype verlauf haben will & über den Jungen lachen möchte pn me.. xD
Dem wurde auch sein iPod vor seinen Augen abgefuckt.. xDDDD
01/27/2013 15:19 Near'#3
Quote:
Originally Posted by adelshadow12 View Post
Hi,
bin derjenige (Mirco) der dich kleinen Volltrottel übelst abgezogen hat. ^-^ Die Gf wird nix dagegen tun & du kannst mir die Eier lecken :3
Wer den Skype verlauf haben will & über den Jungen lachen möchte pn me.. xD
Dem wurde auch sein iPod vor seinen Augen abgefuckt.. xDDDD
Jetzt biste noch im Forum dk :D
01/27/2013 15:19 Teh Plex#4
Quote:
Originally Posted by adelshadow12 View Post
Hi,
bin derjenige (Mirco) der dich kleinen Volltrottel übelst abgezogen hat. ^-^ Die Gf wird nix dagegen tun & du kannst mir die Eier lecken :3
Wer den Skype verlauf haben will & über den Jungen lachen möchte pn me.. xD
Dem wurde auch sein iPod vor seinen Augen abgefuckt.. xDDDD
Omg :facepalm:
Kleines Kind werde erwachsen !
Du musst die Gameforge nerven dann wird sie irgendwas in Bewegung setzen !
01/27/2013 15:22 Z.Ibrahimovic#5
Versuchs einfach mal^^ mehr bleibt dir nicht übrig
01/27/2013 15:39 Jolifina#6
Also erstmal werden sie dir sagen das du selber schuld bist.
Da es Virtuelle Güter sind könnten sie etwas gg machen was ich aber jedoch stark bezweifel, da es ein riesen auffwand ist und ggf. die Screens auch gefakt sein könnten.
01/27/2013 15:59 Near'#7
Bilder sind nicht gefaked, können sie ja sehn oder so.
01/27/2013 15:59 Red_John#8
Wahrscheinlich wird nur ein Video akzeptiert. Screens werden leicht gefakt.
01/27/2013 16:02 Fortunamore#9
Wirklich schade, dass es noch diese 13 Jährigen Kinder gibt, die meinen sie wären cool, wenn sie anderes was Abziehen; zudem biste ganz schön niveaulos mein Freund und noch so dreist zu sein und hier im forum zu kommentieren, wirklich schade dass es solche Kinder noch gibt.
01/27/2013 16:04 .TanZo#10
An dich Near, man muss wirklich schon ziemlich blöd sein einem wildfremden Spieler einfach Sachen zu geben !
Die Gameforge wird natürlich NICHTS dagegen machen,weil es DEIN Fehler war und du einfach doof warst !
Jeder weiß doch inzwischen, dass man keinem im Internet trauen sollte und schon garnicht bei einem MMORPG wie Metin2 !
Trotzdem hoffe ich, dass der Abzieher irgendwann auch seine gerechte Strafe kriegt, aber wie gesagt, die GF macht bei so Drecksabziehern nichts, da ist dein Fehler war :/!
01/27/2013 16:13 marykillsjane#11
Quote:
Originally Posted by adelshadow12 View Post
Hi,
bin derjenige (Mirco) der dich kleinen Volltrottel übelst abgezogen hat. ^-^ Die Gf wird nix dagegen tun & du kannst mir die Eier lecken :3
Wer den Skype verlauf haben will & über den Jungen lachen möchte pn me.. xD
Dem wurde auch sein iPod vor seinen Augen abgefuckt.. xDDDD
Du bist ja ein ganz harter was?
Du bist die Sorte Mensch welche abgezogen wird wenn sie raus vor die Tür geht ,und um sich besser zu fühlen ziehste Leute im Internet ab ,und fühlst dich dann wie KingLoui persönlich sry aber zml jämmerlich sowas....

@ Te schreib den Support einfach solange an bis sie dir helfen i-wann werden die das schon tun man muss bei denen aber sehr geduldig sein .
01/27/2013 16:20 [uLow]TheCraftingMan#12
Immer diese Kinder -_-
1. Du kannst NICHTS dagegen tun. Ihr hattet ja keiner gültige Vereinbarung. Er hat ja einfach nur "Ja" zu deinem Vorhaben gesagt.
2. Hast du echt geglaubt für das bisschen LOW EQ levelt er dich auf 65? Das dauert eine halbe Ewigkeit!
3. #closerequest wegen übelstem spam thread!
01/27/2013 16:24 nostaroi1#13
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Immer diese Kinder -_-
1. Du kannst NICHTS dagegen tun. Ihr hattet ja keiner gültige Vereinbarung. Er hat ja einfach nur "Ja" zu deinem Vorhaben gesagt.
2. Hast du echt geglaubt für das bisschen LOW EQ levelt er dich auf 65? Das dauert eine halbe Ewigkeit!
3. #closerequest wegen übelstem spam thread!
kann ich nur zustimmen
#closerequest
01/27/2013 16:47 Near'#14
TheCraftingMan:Was meinst du warum wir beide im rw waren, der wollte angeblich rw ringe farmen, ausserdem dauert es keine halbe ewigkeit. Vielleicht max 8 Stunden im sd2 mit rw ring. + bda

Low eq? Ist über 100kk wert beides! Sehr viele wollten mich auf lvl 61 lvln, nur der wollte mich auf 65 ziehn, und naja da er rufi nie negativ aufgefallen ist usw. dachte ich mal: irgendein mensch wird es ja woll da draußen geben, der mal nicht abzieht.
01/27/2013 16:55 nostaroi1#15
Near , ich mach mir mal die mühe es zu erklären :)
also das internet ist ein böser ort , denn dort kannst du selten jemanden zu rechenschafft ziehen :/ , und besonders in mmorpgs wie metin2 , gilt nur eine regel ! VERTRAUE NIEMANDEN ! du hast heute einen riesen fehler gemacht , aber den hat jeder bei metin2 schonmal am anfang gemacht ! was kannst du jetzt tun? ganz einfach 2 dinge :)
erstens
du lernst aus deinem fehler und vertraust nie wieder jemanden blind nur weil er nen bekannten namen hat , deine freundin ist , oder nen hohes levl hat ! VERTRAUE NIE , keine realife freunden nur dir selbst

zweitens
Schreib den support , lass dich nicht beim ersten mal abwimmeln , versuch es 3 oder 4 mal bleib höfllich aber unterlass sprüche "ich hab viel geld ausgegeben jetzt ist das vorbei" das schreibt jeder und juckt die nicht

viel glück
:)