Shakes & Fidget Emulation !!

01/22/2013 18:03 Koninan#16
Quote:
Hört sich alles wirklich super an und ich freue mich ebenso, dass meine Intresse deine Arbeitshaltung steigert :-)
Zitat:
Man kann Gilden Bonus-Optionen ausbauen.
Ist damit der Ausbau der Bonis gemeint?

LG
Ya, genau das ist damit gemeint.

Ich denke weil viele gerne "Becher-Spielen" wollen habe ich versucht diesen so gut wie es geht zu Emulieren, doch ich habe einen kleinen eigenen Algorithmus geschrieben dieser ist nur ein bischen meinen konzept angepasst der grund aufbau ist von Shakes & Fidget

Glücksspiel
  • Beim Setzen wird geprüft ob genung der Gesetzten Währung da ist (Gold, Silber, Pilz).
  • Setzen von allen Währungen möglich.
  • 100% Glückchance bei einen gewinn.
  • Auch wenn man verliert kann man durch glück ein kleines geschenk bekommen.
  • Wenn man einen Gewinn hat kann sich dieser per zufall vermehren um wieviel % ist von einen teil meines Algorithmus abhängig.

Ps : Sie (du) hast fragen den Poste sie doch gerne hier in diesen Thread.

Lg.Koninan
01/22/2013 18:06 Zynko™#17
Wann wirst du fertig sein ?*freu*
01/23/2013 12:24 Feuilleton#18
Ja interessiert mich auch, hast du c.a. ein datum wann die erste version / alpha Online kommen wird?
01/23/2013 12:43 Spidermini#19
Wenn man etwas programmiert, kann man kein genaues Datum sagen! Ihr müsst ihm Zeit lassen und irgendwann wird er schon fertig sein.
01/24/2013 03:11 Koninan#20
Quote:
Wann wirst du fertig sein ?*freu*
Eine genaue angabe kann und will ich nicht machen, sonst drücke ich mir selber zeit druck auf und das mag ich garnicht.

Quote:
Ja interessiert mich auch, hast du c.a. ein datum wann die erste version / alpha Online kommen wird?
Wie oben schon geschrieben, und es wird keine alpha geben wenn ich soweit bin und meine Files laufen werde ich mir ein paar User raus suchen die einen Beta account bekommen und alles schön testen können.

Quote:
Wenn man etwas programmiert, kann man kein genaues Datum sagen! Ihr müsst ihm Zeit lassen und irgendwann wird er schon fertig sein.
Könnte man schon doch den steigt der druck und wenn der druck steigt, schleichen sich fehler mit ein und das will man ja verhindern deswegen geben nur sehr selten Programmierer einen Release Datum an.

Push,

Leider konnte ich nicht soviel am Projekt arbeiten weil ich krank bin <.<, doch ich habe mich mal an die Templat Engine gemacht, und soweit alles klar schiff gemacht, und das Login , Register, Tarverne und und eingebaut.
01/24/2013 07:36 Boostachu#21
juhhuuuu.. testeeen :D
01/24/2013 10:49 Spidermini#22
Quote:
Wie oben schon geschrieben, und es wird keine alpha geben wenn ich soweit bin und meine Files laufen werde ich mir ein paar User raus suchen die einen Beta account bekommen und alles schön testen können.
Wird das zufällig sein, oder suchst du auch Leute raus die aktiv in deinem Thread sind?
01/24/2013 12:12 clapped.#23
Hoffe nicht die aktiv sind :S will auch mit beta testen wird sicherlich sehr nice werden
01/24/2013 15:13 MrXellos#24
Ich möchte auch gerne testen :D
01/25/2013 16:30 Sikk'#25
Hört sich gut an.
Kannst ja mal Screens reinstellen von dem neuen Design, das interessiert mich nämlich.
Ansonsten weiterhin viel glück
01/25/2013 18:24 blackblack007#26
Du kommst ziemlich schnell vorran!
Was meintest du mit "...sprich Privat-Server ohne dem Shakes & Fidget Design" ?
willst du ein eigenes design machen oder was hast du dir da vorgestellt?
Lg
01/25/2013 19:09 Spidermini#27
Quote:
Originally Posted by Connor' View Post
Hört sich gut an.
Kannst ja mal Screens reinstellen von dem neuen Design, das interessiert mich nämlich.
Ansonsten weiterhin viel glück
Quote:
Originally Posted by blackblack007 View Post
Du kommst ziemlich schnell vorran!
Was meintest du mit "...sprich Privat-Server ohne dem Shakes & Fidget Design" ?
willst du ein eigenes design machen oder was hast du dir da vorgestellt?
Lg
Wann hat er irgendwas bezüglich neues Design gesagt?
01/26/2013 22:41 Koninan#28
Quote:
Wann hat er irgendwas bezüglich neues Design gesagt?
Erster Post im Thread habe ich das geschrieben.
01/27/2013 11:03 Else#29
Gratulation, das Projekt wird gnadenlos scheitern. Denn die verschiedenen "Punkte" welche Du genannt hast, sind etwas für sich, darüber brauchen wir nicht sprechen. Aber weiterhin viel Erfolg! Ich bin mal gespannt, wie es sich weiterentwickelt. ;-)

Du solltest vielleicht vermehrt auf Java-Skript, ggf. Websockets, usw. setzen, um ein bisschen das Spielererlebnis auszukitzeln. Die Spielerei mit Flash ist etwas schönes, jedoch ist der Effekt etwas für sich - und solche Animationen lassen sich ebenso animieren. Und zu guter letzt auf NoSQL aufspringen und nicht MySQL oder anderes.
01/27/2013 13:01 Spidermini#30
Quote:
Originally Posted by Else View Post
Gratulation, das Projekt wird gnadenlos scheitern. Denn die verschiedenen "Punkte" welche Du genannt hast, sind etwas für sich, darüber brauchen wir nicht sprechen. Aber weiterhin viel Erfolg! Ich bin mal gespannt, wie es sich weiterentwickelt. ;-)

Du solltest vielleicht vermehrt auf Java-Skript, ggf. Websockets, usw. setzen, um ein bisschen das Spielererlebnis auszukitzeln. Die Spielerei mit Flash ist etwas schönes, jedoch ist der Effekt etwas für sich - und solche Animationen lassen sich ebenso animieren. Und zu guter letzt auf NoSQL aufspringen und nicht MySQL oder anderes.
Hört sich nach einer klaren Ansagen an :D