Hm...das Problem bei mir ist, das ich praktisch nix hab, was man in NL gut verkaufen kann, und weiterhin will ich auch meinen Pala nicht jetzt schon verkaufen, weil ich nicht genug fg zusammenbekäme für die neue Ladder...
was denkste wies dann aussieht wenn man 4 palas veraufen muss Oo aber ich behalte die warscheinlich bis zum endeQuote:
Hm...das Problem bei mir ist, das ich praktisch nix hab, was man in NL gut verkaufen kann, und weiterhin will ich auch meinen Pala nicht jetzt schon verkaufen, weil ich nicht genug fg zusammenbekäme für die neue Ladder...
bot dir einfach was zusammen , also einiges an fg bis zum reset und dann bau dir ne billige sorc in der neuen ladderQuote:
genau meine meinung^^Quote:
bot dir einfach was zusammen , also einiges an fg bis zum reset und dann bau dir ne billige sorc in der neuen ladder
Das kann dir hier niemand beantworten , ob sie die daten jetzt aufzeichnen für die bannwave und ob überhaupt eine bannwave kommt steht alles in den sternen.Quote:
Wird man auch gebannt, wenn man den Bot nur 2-3 Tage benutzt hat?
Und wenn man jetzt aufhört, das heisst so 1-2 Wochen vor dem Reset, kann man das noch nachweisen?
es ist... soooo mühsam ^^^Quote:
Freu mich drauf, diesmal bin ich dabei >-< seit es ladder gibt, nur nl gespielt :D. Mal interessant zu sehen, wie es ist wenn alle von 0 anfangen.