MTA HitBox

01/05/2013 23:30 Noxo'#16
Quote:
Originally Posted by Yasunaiツ View Post
Das Problem ist, dass wir hier in der GTA Section und nicht in der CSS Section sind. Ich wüsste zu gern, wo du das gesehen hast.
Dein Ernst jetzt? :facepalm: Das ist ein GTA CSS Server, also ist es die richtige Section.
01/06/2013 01:14 Yasunai#17
Quote:
Originally Posted by Noxo' View Post
Dein Ernst jetzt? :facepalm: Das ist ein GTA CSS Server, also ist es die richtige Section.
Dann sag das auch so. Außerdem guck mal auf das Letztere.
Quote:
Originally Posted by Yasunaiツ View Post
Das Problem ist, dass wir hier in der GTA Section und nicht in der CSS Section sind. Ich wüsste zu gern, wo du das gesehen hast.
01/06/2013 07:11 Noxo'#18
Dann lies dir mal meine vorherigen Posts durch.
01/06/2013 11:41 Yasunai#19
Quote:
Originally Posted by Noxo' View Post
Dann lies dir mal meine vorherigen Posts durch.
Hab ich, es hörte sich nur komisch an. Mich interessiert dennoch, wo du das gesehen hast. Bitte nur auf meine Frage antworten.
01/06/2013 16:27 Noxo'#20
Wenn du mal lesen würdest... oh man. Auf einem GTA CSS Server.
02/14/2013 21:29 Key-World#21
Keiner ne Lösung?
06/16/2013 15:59 savas159#22
Quote:
Originally Posted by Key-World View Post
PUSH es muss etwas geben!
Einen thread zu pushen ist nur in den Trading Bereichen erlaubt.
06/16/2013 16:06 Key-World#23
dann lass das Wort "Push" halt weg, trotzdem muss das irgendwie gehen.
06/16/2013 16:22 savas159#24
Quote:
Originally Posted by Key-World View Post
dann lass das Wort "Push" halt weg, trotzdem muss das irgendwie gehen.
Toll auch wenn das weg lässt zählt es trotzdem als pushen bzw als Doppelpost.
06/16/2013 16:35 Key-World#25
Quote:
Originally Posted by savas159 View Post
Toll auch wenn das weg lässt zählt es trotzdem als pushen bzw als Doppelpost.
Ja hgw, und du spammst hier auch rum, also dreh dich um und geh zurück in deine Höle, omg.
06/16/2013 16:54 Croco™#26
Ja, es gibt eine Lösung.
Ich habe für ein AntiCheat Script für meinen Server Serverseitige Hitboxen erstellt.

Mein Ansatz war folgender:
Da die Skins bei einem persönlich immernoch gleich aussehen, kann man mit GetPedBonePosition die Hitbox "nachbauen". D.h. alle Schüsse müssen ausgewertet werden um zu sehen ob sie einen Bone direkt oder ganz leicht versetzt treffen. Der nächste Schritt wäre alle Schüsse der Spieler mit cancelEvent zu unterbrechen.
Jetzt werden die Schuss Koordinaten mit "onClientPlayerWeaponFire" ausgelesen und das getroffene Körperteil berechnet. Der schaden wird dann mit "setElementHealth" abgezogen.

Das ganze muss mit ein wenig rumprobieren optimiert werden. Vorteile an dieser Methode ist aber, dass man je nach Körperteil verschiedenen Schaden berechnen kann.

(!Tipp: Mit GetPedBonePosition,onClientPlayerWeaponFire und GetDistanceBetweenPoints3D lässt sich berechnen wie weit eine Kugel vom Körperteil entfernt sein muss um als Treffer zu gelten)

Wenn du willst erklär ich dir das mal via Skype genauer.
06/16/2013 17:05 Key-World#27
Quote:
Originally Posted by Croco™ View Post
Ja, es gibt eine Lösung.
Ich habe für ein AntiCheat Script für meinen Server Serverseitige Hitboxen erstellt.

Mein Ansatz war folgender:
Grundsätzlich ist jeder Skins gleich hoch und gleich breit.
In einem Array habe ich die Relativen Positionen aller Knochen erstellt.
(z.B Der Kopf ist Mitte des Spieler minus 0.4).
Der nächste Schritt war alle Schüsse der Spieler mit cancelEvent zu unterbrechen.
Jetzt werden die Schuss Koordinaten mit "onClientPlayerWeaponFire" ausgelesen und das getroffene Körperteil berechnet. Der schaden wird dann mit "setElementHealth" abgezogen.

Das ganze muss mit ein wenig rumprobieren optimiert werden. Vorteile an dieser Methode ist aber, dass man je nach Körperteil verschiedenen Schaden berechnen kann.

(!Tipp: Mit GetPedBonePosition,onClientPlayerWeaponFire und GetDistanceBetweenPoints3D lässt sich berechnen wie weit eine Kugel vom Körperteil entfernt sein muss um als Treffer zu gelten)

Wenn du willst erklär ich dir das mal via Skype genauer.
Das wäre super adde mich doch bitte in Skype unter KeyWorld-Support