Gibt es ein Serverseitiges Script für die Hitbox, so dass Kirby Mod etc nichts nutzen?
Die Hitbox kann man bei beiden MP Mods durch Skins verändern, also quasi verschieben. Bugs entstehen da keine, du wirst halt nur nicht mehr so gut getroffen wenn du kleine Skinmods verwendest. (Pikamod is recht bekannt)Quote:
Epic er redet allerdings von MTA. Da könntest du die Hitbox durch Skins oder sowas ändern. Davon rate ich allerdings ab, da auch die originale Hitbox so beeinfluss werden könnte und dadurch wieder neue Bugs entstehen. So war es zumindest bei mir. Ich schreib dir noch einmal.
Der Sinn von solchen Mods. :rolleyes:Quote:
Davon rate ich allerdings ab, da auch die originale Hitbox so beeinfluss werden könnte
Richtig ich sprach allerdings von Serverseitigen Modifikationen für Skins.Quote:
Die Hitbox kann man bei beiden MP Mods durch Skins verändern, also quasi verschieben. Bugs entstehen da keine, du wirst halt nur nicht mehr so gut getroffen wenn du kleine Skinmods verwendest. (Pikamod is recht bekannt)
Der Sinn von solchen Mods. :rolleyes:
Ich hab das Vio Script atm nur Zuhause in Hamburg. Ich schau da notfalls mal rein. Aber irgendwie bezweifle ich es, weil es dort auch öfter mal asynchron ist.Quote:
Server wie VIO Reallife haben es ja auch, und die Hitbox bei MTA ist halt manchmal total buggy und leicht beeinflussbar
Das kann man nicht auslesen, ist mir jedenfalls nicht bekannt und ich hab jetzt auch nichts darüber gefunden. Das hätten die Server sonst schon längst übernommen damit das Verschieben der Hitbox nicht mehr möglich ist.Quote:
Es gibt eine Möglichkeit für SA-MP, die Hitbox direkt auf den Skin zu "packen" sagen wir jetzt mal. Bin nich so der Proscripter, aber du kannst ja auslesen lassen ob du beim aimen diesen grünen Pfeil über jemandem hast, sollte das der Fall sein und es wird in dem Moment geschossen, kannste dem Spieler einfach vom System her beispielsweise von der Deagle 47 HP abziehen. Da würden auch Pikamods etc. nix bringen
Doch, gibt schon einen CSS Server der das hat, finde aber die IP nichtmehr... melde mich ncohma lwenn ich sie gefunden habe.Quote:
Das kann man nicht auslesen, ist mir jedenfalls nicht bekannt und ich hab jetzt auch nichts darüber gefunden. Das hätten die Server sonst schon längst übernommen damit das Verschieben der Hitbox nicht mehr möglich ist.