Wie Lernt man C & C ++ ?

11/22/2012 15:28 tnd0#16
Ohne Englisch kein C++. So einfach ist das nunmal.

Ansonsten:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/22/2012 15:28 Georgi091#17
Lies Bücher ^^
11/29/2012 12:22 Campermadmusti#18
Quote:
Originally Posted by マルコ View Post
Natürlich gibt es mehr Bücher für C. Du musst nur danach googln. Das wäre echt toll, wenn du auch mal was selbstständig machen könntest.

btw.: TE wurde gebannt oO So schnell kann das gehen...
Ähm Nein !
11/29/2012 17:21 .Scy#19
ist es so schwer hier auf epvp einfach ne antwort zu bekommen die jmd nicht bewertet? meine güte schickt ihm einfach nen link von einem DEUTSCHEN C++ buch das ihr für gut haltet.
11/29/2012 18:59 マルコ#20
Quote:
Originally Posted by .Scy View Post
ist es so schwer hier auf epvp einfach ne antwort zu bekommen die jmd nicht bewertet? meine güte schickt ihm einfach nen link von einem DEUTSCHEN C++ buch das ihr für gut haltet.
Wenns so einfach wäre^^ Die guten Bücher sind alle auf Englisch. Zum Programmieren braucht man Englisch halt einfach.

Warum schickst DU ihm keinen Link? Einfach OT rummotzen -.-"

@Campermadmusti: Nja, als ich das geschrieben habe war dein Name durchgestrichen und es stand als Titel "banned" dran. Keine Ahnung, ob ich einfach blind werde, aber nja.
11/30/2012 15:26 Kent_Brockman#21

Dieses Buch fand ich ganz witzig...

Zumindest ist es mal was anderes als der ganze C++ Büchereinheitsbrei.
12/12/2012 12:42 DerB0ss#22
Also ich hab auch vor 3 Monaten mit C++ angefangen.
was ich dir evtl empfehlen könnte das Buch "C++ Lernen und professionell anwenden."

Ist nur ein Guter Tipp :)
12/14/2012 17:15 Ultrayano#23
Hab auch vor kurzem Schrödinger programmiert C++ gekauft :awesome:

Viele meinen zwar Galileo Computing Bücher seien nicht weil sie zwischendurch viele Zwischen- & Grundschritte auslassen.

Jedoch kann ich dir sagen, dass Galileo Computing nicht so schlecht ist.

Aber schau niemalds Youtube Video's weil es einfach nur Zweitverschwendung ist und nicht's bringt.

Wie du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] auch unschwer siehst, dass dieses Buch nur 5 Sterne Bewertungen hat.
12/14/2012 18:24 TyronP_G#24
Hey,

ich möchte auch mal kurz ein Buch vorstellen undzwar :

Ich habs gelesen und fands nicht schlecht. Wird auch des öfteren in Uni's genommen.

Mfg TyronP_G

Und viel Glück:)
12/15/2012 18:06 Seife_#25
Wenn ich jetzt richtig gelesen habe ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Buch eine gute Auswahl wenn man Neuling ist und gutes Englisch spricht, oder ^^