Ich empfehle dir, ein Buch zu kaufen, dir Microsoft Visual Studio Express runter zu laden (ist kostenlos), und dann lesen und üben.
Bitte schau dir _keine_ Videos an.
Ich habe bereits eine Antwort auf eine solche Frage gegeben, zwar bezogen auf Websites, aber ich denke, du verstehst, was ich meine.
Quote:
Originally Posted by マルコ
Lass die Finger von (Youtube) Videos. Das ist eine ganz schlechte Idee. Du weißt nie, wie gut die Person ist, die das Video gemacht hat. Vor allem durch sprachliche Überlieferung schleichen sich sehr viele Fehler ein. Bleib bei Büchern.
Was du nachmachen kannst? Du könntest einen Script machen, der genau diese Funktion einsetzt, um irgendein Ziel zu erreichen.
Aber es geht nicht darum, dass du eine Funktion hinschreibst, sondern dass du lernst, wie man programmiert. Wie man denken muss. Und dazu musst du immer vollständige Scripte schreiben, die aus vielen Funktionen zusammengesetzt werden und irgend ein Problem lösen.
Wenn das Kapitel lautet "Wie verbinde ich mich mit einer Datenbank", dann wäre eine Idee, dass du ein HTML Formular machst, dort irgendwas reinschreibst, und das dann per PHP in eine Datenbank einträgst. Und alles eingetragene dann wieder auf der Seite ausgibst.
|