Ja der kleine Bubii zieht uns in denn Dreck ... der hat verkakt beim abschluss machen ..... naja ... passieren wird glaub mal wenig oda nix ... is ja passiert was wolln wir ändern?
@ stern.deQuote:
Sein Musikgeschmack war aber sehr ausgefallen: Im Musikunterricht kam mal raus, dass er sich für Klassik interessiert und Opern hört.
Standart bei sowas, dazu wurde gesagt das er auf Horrorfilme stand...Quote:
120k Menschen sterben im Jahr an Lungenkrebs.
bbt:
KA hab davon heut noch nichts gehört.
Ansonsten tun mir natürlich die Leute leid aber mitgefühl fällt mir schwer da ich keinen von dennen kennen kann usw. Werd sicher net so tun als ob ich nie wieder einen Shooter spielen könnte.
Wie es zu den Amokläufen kommt ? Meistens sind es gestörte Menschen, dazu kommt noch das sie Außenseiter in der Schule sind und gerne mal von den anderen Mitschültern fertig gemacht werden. Was hat das zur Folge ? Der Typ hasst alle von der Schule und killt sie halt dann.
Man sollte eher an das Verhalten der Jugendlichen arbeiten welche erst solche Leute dazu bringen sie zu hassen. Wenn ich manchmal durch die Stadt gehe und die ganzen Gängsta sehe welche iwelche Passanten fertig machen oder mitschülter wundert mich es nicht im geringtsen das es so weit kommt.
Achja ich frag mich immer woher sie an die Knarren immer kommen, also mir würde spontan nicht einfallen wo ich eine herbekommen könnte.
Edit:
Und da wundern sich die Leute ?
Ich freu mich schon wieder auf die "Experten" Diskussionen im TV über Ballerspiele.
Möglich wärs. Du warst mir schon immer etwas suspekt.Quote:
Standart bei sowas, dazu wurde gesagt das er auf Horrorfilme stand...
Und? Ich auch und mache sowas nicht.
Oh ja. Die unerträglichen Indizierungsmaßnahmen nach Erfurt und Emsdetten haben mein Zockerleben zur Hölle gemacht. ;)Quote:
Jo, warum killn sich die naps nicht selber und gut ist die welche leiden müssen sind wieder wir zocker
Nö warum sollte ich mir sowas vorstellen sollen ?Quote:
ich find das hart einfach mal so 16 leute umzubringen mitten in der schule und auf der straße stellt euch mal vor vor euch steht der typ mit der waffe auf euch gerichtet ...
naja ich hoff der typ schmorrt in der hölle und der teufel springt mit seinen Eigeweiden seil
In der Hölle war er bereits - daher kam es ja auch erst zum Amoklauf.Quote:
naja ich hoff der typ schmorrt in der hölle und der teufel springt mit seinen Eigeweiden seil
Quote:
In der Hölle war er bereits - daher kam es ja auch erst zum Amoklauf.