Amoklauf Winnenden!!

03/11/2009 18:34 Doggypepper#1
Hey leute, Ich finde das Voll Krass das bei mir in der Nähe (winnenden ist 10km weit weg von mir aus) sowas passiert. Was muss bei dennen Typen Passieren das die sowas machen?? Einfahc 16 Unschuldige Menschen Erschiesen oder Anschiesen!! Denkt mal ihr währt in so einer Situation , und ihr werdet einfach angeschossen auf der Straße...

Ich find das echt Schlimm ... Unschuld...


€: Ist der Theat Falsch???? Dann Korigiert mich Bitte.
03/11/2009 18:36 Horsedick.MPEG​#2
Guck mal was täglich im Nahen Osten abgeht...
03/11/2009 18:37 Doggypepper#3
Ach geschwätz da passiert doch nich jeden tag sowas... Siehst ja in denn Nachrichten
03/11/2009 18:48 Obilee#4
120k Menschen sterben im Jahr an Lungenkrebs.

bbt:

KA hab davon heut noch nichts gehört.
Ansonsten tun mir natürlich die Leute leid aber mitgefühl fällt mir schwer da ich keinen von dennen kennen kann usw. Werd sicher net so tun als ob ich nie wieder einen Shooter spielen könnte.

Wie es zu den Amokläufen kommt ? Meistens sind es gestörte Menschen, dazu kommt noch das sie Außenseiter in der Schule sind und gerne mal von den anderen Mitschültern fertig gemacht werden. Was hat das zur Folge ? Der Typ hasst alle von der Schule und killt sie halt dann.

Man sollte eher an das Verhalten der Jugendlichen arbeiten welche erst solche Leute dazu bringen sie zu hassen. Wenn ich manchmal durch die Stadt gehe und die ganzen Gängsta sehe welche iwelche Passanten fertig machen oder mitschülter wundert mich es nicht im geringtsen das es so weit kommt.

Achja ich frag mich immer woher sie an die Knarren immer kommen, also mir würde spontan nicht einfallen wo ich eine herbekommen könnte.

Edit:
Quote:
Ein ehemaliger Mitschüler gegenüber BILD.de: „Er war saumäßig schlecht, alle nannten ihn Loser. Seine Freundin hatte gerade mit ihm Schluss gemacht.“
Und da wundern sich die Leute ?

Ich freu mich schon wieder auf die "Experten" Diskussionen im TV über Ballerspiele.
03/11/2009 18:53 invisible#5
Quote:
Originally Posted by Doggypepper View Post
Ach geschwätz da passiert doch nich jeden tag sowas... Siehst ja in denn Nachrichten
selten so gelacht Oo

b2t:
schon ne krasse geschichte das stimmt, wird mit sicherheit wieder auf die egoshooter geschoben - die gesellschaft/sein umfeld/allgemeine psychische probleme können ja auch nicht schuld sein :/
03/11/2009 18:53 FreaKzzz#6
die eltern haben/hatten 17 waffen im haus unverschlossen liegen (n24)
03/11/2009 18:55 Obilee#7
DIE EGOSHOOTER SIND SCHULD DRAN DAS ER ZUGRIFF ZU 15 WAFFEN HATTE !
03/11/2009 18:56 invisible#8
phöse phöse egoshooter :O
03/11/2009 18:57 FreaKzzz#9
es wird aber definitiv wieder sowas kommen, was ich aber diesmal lobenswert von n24 fand war, dass das wort killerspiele nicht gefallen ist. zumindest in den ~30min die ich geschaut habe. es wurden gespraeche mit psychologen etc. geführt und keiner hat killerspiele gesagt
03/11/2009 19:02 Voidhanger#10
Quote:
Originally Posted by Doggypepper View Post
Denkt mal ihr währt in so einer Situation , und ihr werdet einfach angeschossen auf der Straße...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/11/2009 19:11 Doggypepper#11
lol aber trotzdem .. nur weil einer so doof is um nen abschluss zu schaffen müssen andere sterben... voll asi -.-

aber ihr seit <3 richtig lustig :D
03/11/2009 19:11 Daniiii#12
nicht lustig.
03/11/2009 19:14 FreaKzzz#13
hat der nicht sogar seinen realschulabschluss gemacht? der war seit einem halben jahr nicht mehr auf dieser schule
03/11/2009 19:14 Doggypepper#14
Genau das mein ich damit ... is nich witzig aber schon doof das Eltern soo doof sind ... 100% bekommen die nacher die schuld an dem Austiker oda so wegen denne waffen 100%!!!
03/11/2009 19:19 Moppel123#15
Quote:
Originally Posted by ObiLee View Post
Ich freu mich schon wieder auf die "Experten" Diskussionen im TV über Ballerspiele.
Genau das isses! Morgen prangert wieder die BILD überschrift: AMOKLÄUFER SPIELTE KILLERSPIELE - WANN WERDEN SIE ENDLICH VERBOTEN?

oder er hat ein MMORPG gespielt und dann werden diese verboten..

nicht gut für ihn und sein umfeld und nicht gut für uns alle