|
You last visited: Today at 21:08
Advertisement
Amoklauf Winnenden!!
Discussion on Amoklauf Winnenden!! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
03/11/2009, 19:23
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 65
|
Ja der kleine Bubii zieht uns in denn Dreck ... der hat verkakt beim abschluss machen ..... naja ... passieren wird glaub mal wenig oda nix ... is ja passiert was wolln wir ändern?
|
|
|
03/11/2009, 19:24
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 4,992
|
Richtig krank was da passiert ist ...
Quote:
|
Sein Musikgeschmack war aber sehr ausgefallen: Im Musikunterricht kam mal raus, dass er sich für Klassik interessiert und Opern hört.
|
@ stern.de
Ach ... das wundert die Leute nun oder wie ? Keine Egoshooter, kein Death Metal ....
Die Suchen wahrscheinlich wieder nach irgendwelchen 0815-Klischees. ;o
Uffpassen bald wird Pokemon indiziert, sobald der erste 13 Jährige auf die Idee kommt mit seinem American Staffordshire Straßenkämpfe durchzuführen und dabei Pokemon-Attacken zu rufen.
|
|
|
03/11/2009, 19:26
|
|
Received Thanks: 4,570
|
Quote:
Originally Posted by ObiLee
120k Menschen sterben im Jahr an Lungenkrebs.
bbt:
KA hab davon heut noch nichts gehört.
Ansonsten tun mir natürlich die Leute leid aber mitgefühl fällt mir schwer da ich keinen von dennen kennen kann usw. Werd sicher net so tun als ob ich nie wieder einen Shooter spielen könnte.
Wie es zu den Amokläufen kommt ? Meistens sind es gestörte Menschen, dazu kommt noch das sie Außenseiter in der Schule sind und gerne mal von den anderen Mitschültern fertig gemacht werden. Was hat das zur Folge ? Der Typ hasst alle von der Schule und killt sie halt dann.
Man sollte eher an das Verhalten der Jugendlichen arbeiten welche erst solche Leute dazu bringen sie zu hassen. Wenn ich manchmal durch die Stadt gehe und die ganzen Gängsta sehe welche iwelche Passanten fertig machen oder mitschülter wundert mich es nicht im geringtsen das es so weit kommt.
Achja ich frag mich immer woher sie an die Knarren immer kommen, also mir würde spontan nicht einfallen wo ich eine herbekommen könnte.
Edit:
Und da wundern sich die Leute ?
Ich freu mich schon wieder auf die "Experten" Diskussionen im TV über Ballerspiele.
|
Standart bei sowas, dazu wurde gesagt das er auf Horrorfilme stand...
Und? Ich auch und mache sowas nicht.
|
|
|
03/11/2009, 19:49
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 5,324
|
Quote:
Originally Posted by Vulcanraven
Standart bei sowas, dazu wurde gesagt das er auf Horrorfilme stand...
Und? Ich auch und mache sowas nicht.
|
Möglich wärs. Du warst mir schon immer etwas suspekt.
IMO ist die Schuld weder bei den Eltern zu suchen noch bei irgendwelchen Filmen oder Spielen.
Die Schuld liegt allein an der Gesellschaft und den Trend Zombies. Jeder der anders denkt wird ausgeschlossen und gemobbt. Und solang sich daran nichts ändert, wird es immer wieder solche Sachen geben.
|
|
|
03/11/2009, 21:25
|
|
elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541
|
Jo, warum killn sich die naps nicht selber und gut ist die welche leiden müssen sind wieder wir zocker
|
|
|
03/11/2009, 21:37
|
|
Received Thanks: 39
|
ich find das hart einfach mal so 16 leute umzubringen mitten in der schule und auf der straße stellt euch mal vor vor euch steht der typ mit der waffe auf euch gerichtet ...
naja ich hoff der typ schmorrt in der hölle und der teufel springt mit seinen Eigeweiden seil
|
|
|
03/11/2009, 21:38
|
|
elite*gold: 115
Received Thanks: 12,345
|
In unserer Schule hat auch jemand mal die Schüler gefragt, wo das Lehrerzimmer sei. Er meinte, dass er "Lehrer umbringen wollte". Nach der 6. Stunde haben die Männer in Grün (bzw. in Blau) ihn dann überrascht.
Uns wurde gesagt, dass er nur eine Spielzeugpistole dabeihatte, aber man weiß ja nie...
Schon krass, dass sowas eigentlich überall passieren kann.
|
|
|
03/11/2009, 22:39
|
|
Received Thanks: 44
|
Quote:
Originally Posted by ObiLee
Jo, warum killn sich die naps nicht selber und gut ist die welche leiden müssen sind wieder wir zocker
|
Oh ja. Die unerträglichen Indizierungsmaßnahmen nach Erfurt und Emsdetten haben mein Zockerleben zur Hölle gemacht.
Jetzt mal ohne Scheiß: Die zwei Spiele, die ihr euch im Jahr kauft, könnt ihr auch importieren, falls es zu einem Verbot kommt ...
Um mal wieder die Stimmung zu heben:
|
|
|
03/11/2009, 22:41
|
|
Received Thanks: 174
|
Hab echt das gefühl, das es meistens bei solchen Amokläufen die Lehrer und Mitschüler schuld sind.....
|
|
|
03/11/2009, 23:39
|
|
elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541
|
Quote:
Originally Posted by ROCK__LEE
ich find das hart einfach mal so 16 leute umzubringen mitten in der schule und auf der straße stellt euch mal vor vor euch steht der typ mit der waffe auf euch gerichtet ...
naja ich hoff der typ schmorrt in der hölle und der teufel springt mit seinen Eigeweiden seil
|
Nö warum sollte ich mir sowas vorstellen sollen ?
Geht auch gar nicht.
|
|
|
03/12/2009, 11:40
|
|
Received Thanks: 549
|
Wenn du morgens um 7 uhr (so wie ich) den Fernsehr bis um 10 uhr auf rtl anhast, dann siehst du 7mal diese Nachricht was der Typ getan hat!
Grauenhaft >.<
|
|
|
03/12/2009, 12:04
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 1,993
|
Meine Mutter heute Morgen so zu mir "Der Junge da hat auch so Ballerspiele wie du gespielt" xD
Hab da nichts drauf geantwortet weil es lächerlich ist. Shooter verkaufen sich Millionenfach und alle paar jahre kommt da mal ein Geisteskranker zum Vorschein.
Ist richtig kacke was da passiert ist , und solche Amokläufer sind genauso schlimm wie Kinderschänder und dergleichen gesindel.
Einfach nur attention whores. Wenn die Leute Probleme haben oder keine Freunde dann sollen sie lieber mal überlegen woran das liegt und daran arbeiten , und wenns garnicht anders geht sollen die sich vor nen Zug schmeissen und schluss , den ein Amoklauf kommt meiner Meinung nach eh einem Selbstmord gleich , entweder der Täter erschiesst sich selber , wird erschossen und wenn nicht wird er sein Leben Lang im Knast sitzen oder was auch immer.
Aber nein, man muss ja zumindest einmal in seinem Leben stärker sein als die anderen und im Mittelpunkt stehen ...
|
|
|
03/12/2009, 12:40
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 4,764
|
Quote:
Originally Posted by ROCK__LEE
|
In der Hölle war er bereits - daher kam es ja auch erst zum Amoklauf.
Ich schreib nacher mal einen brief an so magazine wie bravo, BILD etc. mit dem text
"Oh nein ich habe auch schon mal Ballerspiele gespielt! Muss ich jetzt einen Amoklauf planen? Ich habe aber Angst vor Amokläufen und will nicht selber einen planen. Aber ich spiele ballerspiele also muss ich doch irgendwann einen machen oder? Das wird doch von mir erwartet. bitte helft mir."
vll hilfts ja was ;>
|
|
|
03/12/2009, 12:44
|
|
Received Thanks: 91
|
Krasse Sache
das ganze macht mich einfach nur total wütend...
solche spacken sollen sich einfach selber das leben nehmen wenn sie kein selbstwertgefühl haben und nicht uschuldige mit reinziehen...
ich bin 10 min von winnenden entfernt... das war gestern morgen in der schule ein harter schlag als es uns die lehrer erzählten....war zwar nicht an unserer schule aber trotzdem ... die armen leute...
|
|
|
03/12/2009, 12:48
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 1,993
|
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle
In der Hölle war er bereits - daher kam es ja auch erst zum Amoklauf.
|
Wenn schlechte Noten + "wenige" Freunde bereits die Hölle sein soll , dann hätten wir schon 50.000 Amokläufe gehabt hier in Deutschland.
Gibt echt Leute die viel schlimmer dran sind als das würstchen da , leute die wirklich einsam sind , wo nichtmal mehr die Familie hinter denen steht, vieleicht sogar noch arm, und die wirklich von jedem fertig gemacht oder ausgelacht werden ,das ist vieleicht eher die Hölle, die laufen aber trotzdem nicht Amok ....
|
|
|
 |
|