Quote:
Originally Posted by Shodani
Ob man mehr FPS kriegt weis ich atm. nicht, tut auch nichts zur Sache, ich sprach ja z.B. vom starten der Anwendung, also wenn ich den Launcher starte und Play drücke und dann letztendlich im Client lande.
Die ladezeiten nach der Champselection sind etwas kürzer, ich würde aber nicht soweit gehen zu sagen es wäre merklich, zu mal es auch keinen Unterschied macht LoL auf einer SSD statt einer HDD zu haben^^
Kauf dir doch das iOS von Apple, dass können sogar Kinder total einfach bedienen. Wäre vielleicht das richtige für dich, zu mal du keine Ahnung von diesem Thema hast :)
|
... Bist wohl auf stress auf? Ich riskiere gerne eine verwahnung wenn du stress suchst kruegst du hier welchen. Und ich habe bestimmt schon mehr erfahrung mit win 8 als du. Zumal man als Dev eigentlich sich ein wenig mehr damit auskennt als laien wie dir... Ich habe einigen test gemacht, auf der Komplett gleichen HW, und es ist ein unterschied zu spüren, und zwar die besagten 2-3FPS, kommt halt auf das Game an... Und das "gammel" spiele von 2006 o. wann metin 2 raus gekommen ist, kann man ja verstehen, wenn es schon bei Win Vista nicht anständug lief bis MS dann 7 aufen markt gebracht hat Was die ganze sache erleichtert hat, und ich gehe jede wette ein, das MS innerhalb der nächsten jahren, 2 Versionen bringen wird, wie bei Win 7 die Starter für touch geräte, mit Metro, und dann eine Home version, ohne diesen Sinnbefreiten "schuss in den Ofen."
Und MS freut sich auf die ****** die sich win 8 nur kaufen, weil sie 1. Das neueste wollen. 2. Nicht ausreichend recherchiert haben.
Und jaaa. Ich habe mir Windows 8 Gekauft! Bleibe aber bei 7. Ich hab mir ein Bild machen wollen, und jetzt verkauf icb das ding an den Nächst besten idioten...