Quote:
Originally Posted by ¥SkyMaster¥
Danke an Sedrika und viel spass beim weiter coden
Habs auf mediafire geuploadet fals uploadet mal wieder spackt
|
So wie ich Sedrika kenne wird sie es nur auf uploaded.to belassen und du solltest den Link lieber wieder rausnehmen. ;D
Edit: Ups, da war jemand schneller.
@Topic:
So, ich habe mir gedacht, dass wir uns mit dem Website Design etwas von Flyff distanzieren (Zumal mir dieses Default-Layout langsam auf die Nerven geht) und ich eher eine etwas "professionellere" Fullbody Website (Website streckt sich über den ganzen Bildschirm in der Breite) kreiere. Des weiteren kam mir die Idee eines Background-Sliders, da ich diese sehr stilvoll finde und sie meiner Meinung nach viel zu selten gesehen werden. Ansonsten von der Farbgebung: Konservative Weiß/Graustufen mit ein par Highlights aus Blau-Verläufen (z.B. Slider Background). Da das Thema schon sehr in Richtung Cloud-Computing geht (Auslagern von Daten auf Webservern etc.), habe ich mich auch mal an ein Cloud-Icon gemacht, mit dem ich allerdings noch nicht ganz zu frieden bin, werde hier nochmal nacharbeiten. Alle aktuellen Design-Stände sind vollkommen frei und werden sich wahrscheinlich, abgesehen von Layout und Farben, leicht vom Endergebnis abheben, das heißt, dass zwar kleinere Details wie Schatten/Konturen etc. eventuell noch einmal überarbeitet werden, das Grundkonzept der Website aber erhalten bleiben wird.
Um euch nicht so lange auf die Folter zu stellen, hier ein erster grober Screen vom Layout und dem Cloud Icon/Slider. Mit Navi und Footer habe ich bisher fast nichts angestellt, wird sich dann noch ändern.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mit freundlichen Grüßen Unleashed!