Problem mit Triggerbot

10/24/2012 12:56 H@CT0R#16
Quote:
Originally Posted by mono0 View Post
Spiele selbst meistens nicht, sondern der externe Hackshield wie zB X - Trap.
soweit ich das verstanden habe reden wir von css, also für public gibts da nur vac(serverside) und für ligen halt erst externe AC's
10/24/2012 15:19 Sunnii'#17
Für einen Triggerbot würde ich C# empfehlen (ich tue mich damit leichter)
Für einen Aimbot würde ich AutoIT usen, da mir das sonst zu kompliziert ist.
Habe mit C# einen CS 1.6 Triggerbot geschrieben, hat alles geklappt habe dafür ca 3-4 Tage gebraucht, da ich in C# noch nicht soooo fortgeschritten bin.
10/24/2012 17:20 derrod#18
puuh... extra ne neue sprache für nen spontanen Einfall beim zocken? xD ne lieber nicht. Es ging mir jetzt auch weniger um css als um gw2, welches soweit ich weiß kein eigenes hackshield hat also müsste nur das Auslesen keine probleme bereiten oder?
10/24/2012 20:14 H@CT0R#19
Quote:
Originally Posted by derrod View Post
puuh... extra ne neue sprache für nen spontanen Einfall beim zocken? xD ne lieber nicht. Es ging mir jetzt auch weniger um css als um gw2, welches soweit ich weiß kein eigenes hackshield hat also müsste nur das Auslesen keine probleme bereiten oder?
ist bei css trotz vac kein problem und geht auch mit autoit
sollte gehen bei gw
10/25/2012 08:57 Jonas_93#20
Kann nur aus Erfahrung durch GW1 sprechen, dass Anets beste Waffe gegen Bots die Spieler sind, die andere reporten.
Auslesen war damals überhaupt kein Problem bzw. Gefahr
Schreiben in gewissen Zeiträumen auch nicht.
Hin und wieder gab es dann halt eine Banwave.
Die Frage ist natürlich auch wie weit das mit den Bots in GW2 schon fortgeschritten ist und ob Anet überhaupt schon irgendwelche Programme gegen Botting oder Drittprogramme eingeleitet hat.
Darüber kann ich weniger berichten, da ich es nicht spiele.
In GW1 hat es aber Jahre gedauert bis mal was gestartet wurde.
Anet lernt aber auch aus Fehlern ;) Würd mich in der hinsicht mal lieber in der GW Sektion umfragen, wie die Situation imoment Aussieht.
10/25/2012 17:02 derrod#21
Quote:
Würd mich in der hinsicht mal lieber in der GW Sektion umfragen, wie die Situation imoment Aussieht.
Genau das hab ich getan und dabei herausgefunden, dass noch keinerlei Maßnahmen gegen Boter erhoben wurden (teilweise Boter mit bis zu 300! reports wurden nicht gebannt...)
Viele vermuten, dass ANet noch wartet und dann auf "voller Front" mit Hackshield und Co. "angreift"!

Andere vermuten, dass Anet will, dass der Goldwert sinkt und damit der Edelstein-Goldpreis steigt damit mehr Menschen Edelsteine für echtes Geld kaufen (Edelsteine kann man sowohl mit echtem Geld, als auch mit ingame Gold kaufen... Der Goldpreis der Edelsteine richtet sich dabei nach dem Goldwert ingame)

Inwiefern kann das stimmen? Wird eine Bannwelle kommen? Dann will ich nicht gebannt werden xD