Bei Quotierung Benachrichtigen

11/06/2012 06:53 Meiko​#16
Oooooooder du stellst einfach ein, dass du Themen, in denen du postest, automatisch abonnierst.
Und hey, ich habe dich nicht zitiert um meine Nachricht an dich zu wenden. Trotzdem wirst du diese mit einer hohen Wahrscheinlichkeit lesen. Wie kommt das?
11/06/2012 16:14 Mericat#17
Quote:
Originally Posted by she was 8 View Post
Das Argument "Dashier ist kein Facebook" ergibt für mich garkeinen Sinn und ist total schlecht. Es wäre äußerst praktisch benachichtigt zu werden.
alles klar dann komm auf deine x-tausend posts u.a in sehr aktiven themen und dann nach 20 benachtigungen pro stunde sag das nochmal

dagegen da wir hier wie mehrfach gesagt kein chat sind! es gibt die abo funktion erfüllt den selben nutzen.. wär schwachsinn

Quote:
Originally Posted by looneytune View Post
Es ist eben nicht unnoetig! Wenn dir jemand "antwortet" oder dich kommentiert, dann will man das doch wissen, um ggf. eine Diskussion (wovon eine Community lebt) aktiv fortzufuehren.

Beispiel: Du stellst eine Frage, die wird dir aber etwa 3 Stunden nicht beantwortet, du vergisst sie ggf. nach diesen drei Stunden. Nach zwei weiteren Stunden antwortet dir jemand auf deine offene Frage und du wirst darueber informiert, ergo steckt dahinter ein brauchbarer Sinn.

Der Mensch lebt von der Neugier und dem Informationfluss, genauso wie so ein Feature eine Community nur bereichern kann.

ne frage die es wert ist beantwortet zu werden... abo-funktion ;)
11/06/2012 16:50 BloodyPhalanx#18
Solche sinnfreien Features belasten nur unnötig den Server von EPVP.

Nein!
11/06/2012 16:57 ᴇᴘiᴄ°#19
find ich eine sehr gute Idee!