Quote:
Originally Posted by Endecs
Ein nein von mir, da du dich nur in 2 Sektionen aktiv bist:
"WoW Main - Discussions / Questions" und in "WoW Guides & Templates"
In den anderen Sektionen beteiligst du dich, so gut wie gar nicht.
|
Naja, in den anderen Sektionen bin ich eher der 'stille' Zuhörer. In der Bot-Section kann ich wenn nur was über den Angelbot sagen, da ich den wenn nur nutze. Die anderen Gatherbots benutze ich (noch) nicht, da ich mich mit denen nicht auseinander gesetzt habe. Modelchange nutze ich nicht, da mir die Skins von WoW standardmäßig gefallen. Dann komm die private Server Section. Dort
war ich recht aktiv, aber da dann nach 'ner Zeit nur noch Privatserver vorgestellt wurde und kaum was anderes gemacht wurde (meiste wurde sowieso von Crazy oder Kent Brockmann dann geklärt).
Quote:
Originally Posted by Supernuss
jo seh ich genauso, ich supporte immer den P-Server Bereich, und da hab ich dich erst ein mal gesehen..... da müsste schon mehr sein.....
also ncihts gegen dich, aber ich kann halt nur das beurteilen was ich sehe :c
|
Uff, ich hab's ja oben schon abgeklärt. Aber mir ist aufgefallen, dass du dort ja auch nicht immer aktiv bist. Crazy und Kent sollten mich in der section dort noch kennen. :>
Quote:
Originally Posted by Frosttall
Achwas der Arme...
Solche qualifizierten Kommentare wie bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] lassen doch auf sich schließen, nicht wahr? ;)
|
Ich hab' mir echt mühe mit dem Post gegeben und was passiert ? Wird der Post gelöscht :/ :awesome:
Aber soweit, danke für's Feedback.