Quote:
Originally Posted by .$Terra$.
Wenn er kein Vegetarier ist, ist alles im Lot.
Professionelle Bodybuilder brauchen (glaube) 2,5g Protein pro Kg MUSKELMASSE(!), nicht Fettmasse!
Darunter ist alles mit normaler Ernährung leicht aufzunehmen.
|
Zwischen brauchen und fressen liegt ein meilenweiter Unterschied.
Quote:
Originally Posted by Fullscreen
Kommt immer auf das Eiweiß an:
Wenn du Whey Proteine nimmst, die vom Körper schnell aufgenommen werden, lohnt sich das nur schnell nach dem Training und nicht vorm schlafengehen, da der Körper beim schlafen Muskeln aufbaut und die Protein Quelle so schnell aufgebraucht ist.
Wenn du hingegen dazu Kreatin, was man abends einnehmen sollte willst, ist das für nach dem Training nicht geeinget.
Wenn du ein gutes Preis Leistungs Verhältnis haben willst, dann empfehle ich dir das hier als Whey Protein:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Kreatinvariante von denen ist nur durchschnittlich, informier dich da mal lieber so nochmal.
Wichtig zu sagen ist, dass es nur als ERGÄNGUNG gedacht ist. Deine Leber kann 600g Eiweiß pro Tag abbauen, aber man sollte es nicht übertreiben.
Das Whey Protein würde ich mit Wasser statt mit Milch zu mir nehmen, das bewirkt eine noch schnellere Aufnahme.
Viel spaß beim Muskelaufbau! Und bleibt motiviert!
|
Gutes Preisleistungsverhältnis? Das ding ist nur ein random TEURES Produkt, wie jedes andere.
Ich zahl für eine Ergänzung mit höherer biologischer Wertigkeit gerade mal die Hälfte.
Und wie kommst du auf die Idee, dass Whey mit Wasser schneller aufgenommen werden würde? Es ist mit Wasser lediglich fettärmer und dies ist der Vorteil.
Warum Creatin Abends?
Immer diese komischen Theorien, für die es absolut keinen Grund gibt.
Du benötigst sogesehen nicht Unmengen an Proteinen, Proteine sind jedoch der Baustoff des Menschens. Mit Muskelaufbau sind 1,5 bis maximal 1,8g Eiweiß pro KG Ideal. In Neandertaler Foren wie Teamandro wird zu mehr geraten, aber man benötigt nicht mehr, außer man möchte den Sup Herstellern Geld schenken.
Wenn du Übergewicht hast, dann nehm statt dem Körpergewicht deine Größe in cm -100.
Wenn du z.B. 70 kg wiegt, würde dies zwischen 105-126g Eiweiß pro Tag landen.
Son 500g Becher Magerquark hat schon 60-70g Eiweiß und kostet in Deutschland nur 49cent. Dazu ist er kalorienarm.
Den Quark kannst du dir ruhig aufteilen. z.B. 150g nach dem Aufstehen - 150g nach ca 8 Stunden und 200g vor dem Schlafen gehen.
Damit ist schonmal ein großer Anteil gedeckt.
Danach musst du halt schauen, wie viel so in deiner Nahrung ist und gegebenfalls auf Proteinreicherer Nahrungsmittel umsteigen.
Dann kann nen Mittag z.B. 40~60g ausmachen.
Dann wärst du schon bei 100-130g und sogesehen dein Bedarf schon gedeckt.
Im Frühstück kannst du u.a. Haferflocken, Mandeln, Sonnenblumenkerne, Leinsamen(nur ganze verwenden, nicht die geschroteten) und Rapsöl einbauen. Sind auch alle recht eiweißreich.
Mit Pulvern kannst du Teile "ergänzen", falls du mit deiner Ernährung nicht ganz auf den Bedarf kommst, notwendig ist dies jedoch nicht und Whey wird viel zu sehr gehyped.
Quote:
Originally Posted by Casanova®
90% die hier schrieben haben 0 PLAN.
Shake und so solltest du am anfang weglassen bringt dir 0 . ist geld verschwendung.
Eiweiß bekommt man auch so von der Ernährung.
So trainiere erstmal 6-8 wochen intensiv mit einem Ganzkörperplan! wenn du dan meinst dien körper hat sich gut an die Gewichte gewöhnnt kannst du langsam anfangen. ich persönlich würd dir raten fang erst so ca. nach 3-4 monaten an.
So klange kannst dir Shakes machen mit Magerquark.... rezepte gibts im Internet oder Fitness foren.
Creatin kannste nach 6 monaten nehmen wenn du meinst das du sowas nötig hast.
ich persönlich halte nix davon. Ich trainiere nur so ohne eiweißpulver etc. den der körper kann nur die menge verarbeiten die er braucht der rest kommt wieder raus, die menge die der körper bráucht bekommt man imma durchs essen.
ich seh genug kinder die schon am ersten tag creatin oder wachstums etc nehmen.
hab schon so viele gesehn dje nach 1 monat so aussahn wie 1jahr training :D
|
Nicht jeder nimmt mit der Nahrung genug auf und es gibt viele Schwachmaten, die Magerquark nicht runterbekommen und dann sogar lieber das 4~5 fache für nen künst. Casein zahlen, einige hauen sich sogar nur Whey rein, obwohl dies wenig Sinn macht, ich selber hau mir 1*500g Pott pro Tag rein.
Habe selber zu hause auch nen 3 Kilo Eimer MK Proteinpulver, bei mir hält son Teil jedoch 100 Tage und kostet nur ~30€
Selbst mit Kraftsport gebe ich monatlich unter 100€ für Nahrungsmittel aus.
Viele kommen nicht mal ohne diesen erhöhten Bedarf damit aus.
Und achja, Creatin ist nicht wirklich schlimm, die Wirkung ist im Körper eher harmlos, es wird lediglich etwas im Körper erhöht, dass du eh schon hast und dies nur bis zu einer gewissen Kapazität.
Nur die meisten dosieren es völlig über, genauso wie beim Protein, daher verschwenden sie viel Geld.
Also mit sonnem Dreck wie Wachstumshormonen ist es nicht vergleichbar.