Fitness :)

09/11/2012 21:38 Cy#16
Quote:
Originally Posted by Str!der View Post
Ist die Badesaison nicht vorbei? Oder bereitet Ihr euch auf nächstes Jahr vor?:D

Ist ja logisch, der Körper schnappt sich halt alles was er kriegen kann und verbrennt es.

Zu Creatin kann Ich nichts sagen. Außer das Ich es für unnötig halte.
Was hat das damit zutun? Man will schließlich auf lange Zeit seinen Körper trainieren und es geht vielen nicht nur darum gut auszusehen, sondern es ist klüger früh mit gesundem Essen und Sport anzufangen als sich dann im mittleren Alter über Diabetes o.ä. zu freuen, dann hat man keine zweite Chance mehr.
Und wieso hast du diese Einstellung zu Kreatin, wenn du diese nicht begründen kannst? Man kann sich im Internet viel durchlesen und wer sich damit keine Mühe gibt um dann auch korrekt die Nahrungsergänzungsmittel einzuführen, brauch sich dann später auch nicht wundern.
Ich persönlich würde Kreatin nicht als Trainingsbeginner einnehmen, sondern erst nachdem man bereits relativ gut Muskelmasse aufgebaut hat und die Muskelgruppen durch's Kreatin neue Reize, dank erhöhter Kraftausdauer, entdecken und man wieder gut aufbauen kann. Natürlich ist es kein Muss, nur unbedingt schlechtzureden, weil's nicht natürlich eingenommen wird, ist auch falsch.
09/11/2012 21:40 >_>#17
Quote:
Originally Posted by .Æby View Post
Sry aber => :facepalm:

Wenn du so denkst, kommen sie erst Recht nicht :)

Gibt son schönen Spruch:

"Männer lieben das was am geilsten Aussieht, Frauen das was sich am besten anhört."

das war nicht ernst gemeint...
09/11/2012 21:41 _Layesd#18
Quote:
Originally Posted by >_> View Post
das war nicht ernst gemeint...
Ist mir schon klar :D
09/11/2012 21:42 V1OLEN7#19
so ein forum ist ein vollkommen falscher ort sowas zu fragen. lass dich von nem ernährungsberater beraten. will jetz keinen aufsatz schreiben, aber wenn du alles richtig machst dann hängen 70% des muskelaufbaus in der ernährung, die anderen 30 beim training. hier wirst du keine professionellen meinungen oder ratschläge finden
09/11/2012 21:44 Zone-Sama#20
Das mit den Shakes und shit ist Quark.

Du kannst dich normal weiter ernähren, am besten 5 kleine Mahlzeiten am Tag.
Dazu musst du noch mehr verbrennen als du zu dir genommen hast.
09/11/2012 21:45 >_>#21
ich wollte nur schnell die 2 fragen beantwortet bekommen, desswegen dachte ich das man mal ein auge zudrücken kann...
09/11/2012 21:46 _Layesd#22
Quote:
Originally Posted by V1OLEN7 View Post
so ein forum ist ein vollkommen falscher ort sowas zu fragen. lass dich von nem ernährungsberater beraten. will jetz keinen aufsatz schreiben, aber wenn du alles richtig machst dann hängen 70% des muskelaufbaus in der ernährung, die anderen 30 beim training. hier wirst du keine professionellen meinungen oder ratschläge finden
Naja das stimmt wiederum auch nicht du kannst nicht sagen das du nix mehr ist und dann haste deinen Körper.

Sonst das => Essstörung => Magersucht => Krank

Deshalb leb einfach dein Leben mach abundan was für deinen Körper, klar achte auf deine Ernährung -> verzichte ruhig mal auf die Chips und so abends vor dem Fernseher und geh ab und an joggen, pumpen oder sonst was.

Sport Verein => SUPER Lösung ohne fitness studio
09/11/2012 21:47 XRakuX#23
Ist auch vollkommen okay hier deswegen zu fragen, warum groß woanders anmelden, wenn es nur um Kleinigkeiten geht.

Grundwissen hast du ja nun bekommen und auch einige Tipps, also ran an den Speck ;)
09/11/2012 21:49 >_>#24
ah und noch eine frage lieber mittags ( c.a. 30-45 min ) nach der schule ins fitness gehen oder lieber abends gegen 17:30-18:00 uhr ??
wegen muskelaufbau oder so i dono :D
09/11/2012 21:49 Hatd#25
Kreatin bringt als Anfänger nichts, außer Geldverlust.

Nach 4-5Jahren, wenn man stagniert, ist Kreatin durchaus sinnvoll.
Als Anfänger, nein.
2-3mal die Woche trainieren ist optimal.

Nur für die Frauenwelt zu trainieren ist nicht sinnvoll, die paar Tage im Freibad sind es nicht wert jahrelang zu trainieren.

Eiweißshake nach dem training und nach dem aufstehen, dein Körpergewicht/2 an Eiweiß in den shake.
Optimaler Weiße mit Wasser, da das aber beschissen schmeckt geht Milch auch.

Falls ihr euch doch Kreatin holt (wird euch nichts bringen), dann trinkt mindestens 5-6 Liter WASSER am Tag, ansonsten viel Spaß mit den Leber-/Nierenschäden.
Zusätzlich zu dem Kreatin bräuchtet ihr noch Maltodextrine oder Dextrose, wieder Kosten.
Deswegen das lieber sein lassen und sauber trainieren.
Das wichtigste: TRAINIERT EURE BEINE.

Quote:
Originally Posted by PolskaDog View Post
Das mit den Shakes und shit ist Quark.

Du kannst dich normal weiter ernähren, am besten 5 kleine Mahlzeiten am Tag.
Dazu musst du noch mehr verbrennen als du zu dir genommen hast.
Entweder man macht eine Diät ODER man baut Muskeln auf, beides geht nicht.
Evtl. als Anfänger aber das ist ineffizient.
Also Kcal Überschuss + Muskeln, oder Diät.
09/11/2012 21:52 XRakuX#26
Zu den Beinen wollte ich auch noch kommen, aber gut wurde gesagt...Vielleicht gibt es sie auch bei dir in der Stadt, die Disco-Pumper, Brust+Arme, fertig! Und haben Beine wie ihre Freundin...

Alles gesagt, Kreatin wird von einigen Freunden genommen, ich nehm es nicht und werde es auch nicht, da ich auf natürliche Weise noch Fortschritte erreiche.

Und wenn du wirklich die Mädchen beeindrucken willst, willst du doch auch ein wenig Kraft in den Armen haben, anstatt Wasser, oder? ;)
09/11/2012 21:52 >_>#27
ja, trainieren ab und zu am gerät ''beinpresse'', was ist so wichtig am beine trainieren??
09/11/2012 21:52 Hatd#28
Quote:
Originally Posted by V1OLEN7 View Post
So ein Quatsch mit der Ernährung!
Habe mich im ersten Jahr total falsch ernährt, viel fastfood und vorallem viel Süßigkeiten, habe trotzdem gut aufgebaut.
Training > Ernährung.
Würde die Ernährung 70% ausmachen, müsste man ja sich nur richtig ernähren um ein Arnold Schwarzenegger zu werden T.T

Quote:
ja, trainieren ab und zu am gerät ''beinpresse'', was ist so wichtig am beine trainieren??
Haha, 2 von 3 Grundübungen die elementar sind für den Aufbau, trainieren die Beine. Deswegen!

Merke: Die Beine sind es, die einen Mann von einem Jungen unterscheiden.
Gewöhn dich an massive Oberschenkel, die Frauen stehen darauf ;)
Röhrenjeans kannst du irgendwann vergessen, aber das sieht sowieso schwul aus :P
09/11/2012 21:56 _Layesd#29
Quote:
Also hm überleg doch mal 1. Dein Öberkörper trainiert und breit deine Beine 2 Striche? FAIL!
09/11/2012 21:57 >_>#30
ich werde mich weiterhin so ernähren wie ich es jetzt mache: morgends: 1x kellogs
in der schule: 1/2 brötchen mit wurst
mittagessen: wird warm gegessen, wir essen oft fleisch, aber meine mutter will mit gesudenm gemüse öfters abwechslung reinbrigen das es gesünder ist.
abends: ein brötchen

ich hoffe das is einigermaßen ok.

€: ich habe relativ muskolöse beine ( 2jahre fußball gespielt )