Was hat das damit zutun? Man will schließlich auf lange Zeit seinen Körper trainieren und es geht vielen nicht nur darum gut auszusehen, sondern es ist klüger früh mit gesundem Essen und Sport anzufangen als sich dann im mittleren Alter über Diabetes o.ä. zu freuen, dann hat man keine zweite Chance mehr.Quote:
Ist die Badesaison nicht vorbei? Oder bereitet Ihr euch auf nächstes Jahr vor?:D
Ist ja logisch, der Körper schnappt sich halt alles was er kriegen kann und verbrennt es.
Zu Creatin kann Ich nichts sagen. Außer das Ich es für unnötig halte.
Und wieso hast du diese Einstellung zu Kreatin, wenn du diese nicht begründen kannst? Man kann sich im Internet viel durchlesen und wer sich damit keine Mühe gibt um dann auch korrekt die Nahrungsergänzungsmittel einzuführen, brauch sich dann später auch nicht wundern.
Ich persönlich würde Kreatin nicht als Trainingsbeginner einnehmen, sondern erst nachdem man bereits relativ gut Muskelmasse aufgebaut hat und die Muskelgruppen durch's Kreatin neue Reize, dank erhöhter Kraftausdauer, entdecken und man wieder gut aufbauen kann. Natürlich ist es kein Muss, nur unbedingt schlechtzureden, weil's nicht natürlich eingenommen wird, ist auch falsch.