Hilfe abnehmen /Oberschänkel!

09/02/2012 13:10 Tastemaker#16
Quote:
Originally Posted by l3abyBeLL View Post
Shiinii das kann aber auch nach hinten los gehen... vllt nimmst du wirklich sau viel ab aber es kann immer zu dem Jojo effekt kommen... :P
Wenn man von heute auf Morgen wieder gleich viel isst, dann ja.

Tipps zum Abnehmen:

-2,5 Liter Wasser pro Tag
-Keine Cola usw.
-Keine Chips, Schokolade usw.
-Max 1200 Kalorien und 30-40Gramm Fett / Tag
09/02/2012 13:15 Serbien.#17
Oberschänkel xD
09/02/2012 13:29 Rikkami#18
Quote:
Und immerschön 2 Liter Natürliches Mineralwasser trinken xD achja weniger mcdonalds besuche machen :P
Junge, wie man merkt, dass du keine Ahnung hast ;O. Bodybuilder und andere Sportler bevorzugen im Grunde klares Wasser, weil Kohlensäure nichts anderes als Kohlendioxid ist.

Quote:
Shiinii das kann aber auch nach hinten los gehen... vllt nimmst du wirklich sau viel ab aber es kann immer zu dem Jojo effekt kommen... :P
+ durch eine starke Unterernährung verliert man sehr viel an Muskelmasse, im Grunde sagt man 50% Fett und 50% Muskelmasse pro Kilo und wenn das so weiter geht hast du nur noch eine Haut, die hängt. Später darfst du das wegoperieren, bringt nur Narben. Ein Kaloriendefizit von 300 Kalorien ist ok. Ich würde dir aber bei einer Diät auch Creatin empfehlen.
09/02/2012 14:55 TESTO'#19
Alles klar, mal sehen ich werde es versuchen !
09/02/2012 17:23 EpicFive™#20
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Junge, wie man merkt, dass du keine Ahnung hast ;O. Bodybuilder und andere Sportler bevorzugen im Grunde klares Wasser, weil Kohlensäure nichts anderes als Kohlendioxid ist.

+ durch eine starke Unterernährung verliert man sehr viel an Muskelmasse, im Grunde sagt man 50% Fett und 50% Muskelmasse pro Kilo und wenn das so weiter geht hast du nur noch eine Haut, die hängt. Später darfst du das wegoperieren, bringt nur Narben. Ein Kaloriendefizit von 300 Kalorien ist ok. Ich würde dir aber bei einer Diät auch Creatin empfehlen.
Bis aufs Creatin hat der Kollege hier recht.
Wozu Kreatin bitteschön ?

Ansonsten [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/02/2012 18:42 Seriouz :3#21
1200 kcal? Ich dachte es geht ums abnehmen, nicht um Suizid?
Naja,
erstmal: lokale Fettverbrennung ist nich möglich, heißt du kannst nich gezielt an Oberschenkel abnehmen, sondern du wirst/musst überall abnehmen
dann: such dir einfach irgendeine Diät aus dem Internet, aber bloß keine mit 1200kcal oder irgendwelche Extrem-Diäten. Irgendwann hält man das ganze nicht mehr aus, isst etwas mehr und nimmt wieder extrem zu.
Berechne am Besten deinen täglichen kcal-Verbrauch (Google) und erstell dir einen eigenen Ernährungsplan mit ~300 kcal Defizit
09/02/2012 18:46 PenGuin :O#22
Quote:
Originally Posted by Seriouz :3 View Post
Gehts ja auch.
09/02/2012 21:44 .Rezy'#23
Fang an regelmäßig Sport zu machen.
09/02/2012 21:44 famousbitch#24
kreatin empfehle ich dir nicht.

- Lg !
09/02/2012 21:58 TESTO'#25
Quote:
Originally Posted by famousbitch View Post
kreatin empfehle ich dir nicht.

- Lg !
Zu Kreatin werde ich auch nicht greifen!
09/02/2012 22:05 [Х]Platin#26
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Ich würde dir aber bei einer Diät auch Creatin empfehlen.
dafuq? Erkläre dies mal bitte.

Zum Thema:
Wirst du nur wie schon gesagt, durch das Ändern deiner Ernährung hinbekommen. Sprich in ein Kaloriendefizit gehen.
Gezielt wirst du aber die Hühnerschenkel dadurch aber nicht verlieren können. Fakt.

Bisschen Sport nebenbei, ist nicht verkehrt.
09/03/2012 00:01 .Pѕєυ∂σηум#27
JEDEN MORGEN UND ABEND JOGGEN MÄDEL = OVERSEXY *_*
09/03/2012 00:02 DeafTeddy#28
Quote:
Originally Posted by BigBoss997 View Post
Ich würde dir empfehlen joggen oder seilspringen und aja die Ernährung musst du auch ändern.
Vel erfolg
Mit 15 musst du ja bescheid wissen das man auf seine Ernährung achten muss wenn man was an den Oberschenkeln machen will :rolleyes:
09/03/2012 00:26 Tastemaker#29
Quote:
Originally Posted by Seriouz :3 View Post
lol? Es gibt Diäten mit 400Kalorien / Tag usw.
1200Kalorien sind gut und ausreichend, nichts mit Suizid.
09/03/2012 00:49 Baron Samedi#30
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und danach Sport machen, am besten 3km Joggen gehen in nem eigenen Tempo, solang die Ausdauer da ist!

Und auf gesundes essen achten :)