Perfekt abgestimmt, dafür 25~50% der Leistung. Wobei ich ersteres bezweifel. Ich mag diese Applewerbung nicht.Quote:
danke für eure rückmeldungen!
Da einige gschrieben haben, dass abstürze bei mac auch häufig sind möchte ich doch nochmal was dazu sagen :)
im normalfall sind system abstürze bei mac eher selten. wie jemand schon geschrieben hat, sind software, sowie hardware perfekt aufeinander abestimmt. dennoch haben wir immer wieder kunden die komische probleme haben. erst gestern ist ein mac book pro eingetroffen, dessen fotos sich in im exlporer verdoppeln. ebenso hatten wir auch ein kunde, der immer wieder mal abstürze hat. meistens lässt sich das problem bei der hardware beheben. dennoch darf man behaupten, dass mac wesentlich stabiler laufen als windows! daraus kann man auch schliessen, dass immer mehr firmen auf mac umsteigen. sogar bill gates hat bei der vorführung von windows 98 einen mac pc benutz, da dort schon bekannt war, dass macs sehr stabil laufen. diese information wurde aber erst viel später bekannt. was die hardware hersteller betrifft gibt es meines wissens 2 hersteller, apple selber und foxconn. ich möchte nocheinmal zitieren, das mac im genuss von einem wunderbaren konzept der synchronisation ist. da iphone, ipad die funktion i cloud haben, ist somit auch die sicherheit der daten überall gewährleistet. desweiter harmonieren alle apple produkte perfekt miteinander. wenn man jedoch ein handy bei einem windows pc anschliesst hat man hi und da wieder mal probleme, sei es mit der synchronisation oder mit der erkennung des gerätes.
ich persönlich benutze daheim 3 betriebsysteme, zum einen windows, da ich damit aufgewachsen bin und eine gewisse bindung dazu habe :) dann freebsd, das perfekt betreibsystem für serverzeugs und mac für professionelle bild & filmbearbeitung.
würde mich freuen, wenn man noch andere meinungen sieht.
mfg
Wieso müssen "no name" Marken billig sein? Ihr produziert auch in China.
Es ist doch eher ein sehr großer Vorteil, wenn man sich die Hardware selber zusammenstellen kann und den PC dadurch auch selber aufrüsten kann, bei euch hat man ja eher die schlechte Auswahl und dazu wesentlich teurer.
Die Synchronisation nervt eher. Kunden sind mit euren Produkten meistens nur zufrieden, wenn sie sie selber modifizieren bzw. Jailbreaken.
Dies spricht für minderwertige Qualität.
Da würde ich ja eher Linux nutzen, son schäbiger Apfel kommt mir nicht ins Haus.
Für den Preis eines Mac Low Ends, bekommt man einen PC im High End Bereich. Sollte eigentlich die Entscheidung klar machen.
Nur die Marktforschung hat bei euch funktioniert, denn Personen kaufen den Müll.