• Kilos verlieren! • Tipps? :(

08/27/2012 12:32 Karlsruh ♥'#16
wie lange dauert beinabnehmen?
08/27/2012 12:34 .sun#17
du kannst nicht nur an den beinen abnehmen du baust überall fett ab ich hab mit 4 stunden laufen die woche und hauptsächlich eiweiß essen 17 kilo in 6 wochen geschafft
08/27/2012 12:37 Seskahin#18
Quote:
Originally Posted by .sun View Post
du kannst nicht nur an den beinen abnehmen du baust überall fett ab ich hab mit 4 stunden laufen die woche und hauptsächlich eiweiß essen 17 kilo in 6 wochen geschafft
Und gesund ist was anderes
Ganz zu schweigen wie viel Muskelmasse du dabei verloren hast
08/27/2012 12:38 .sun#19
keine...
08/27/2012 12:42 Seskahin#20
Quote:
Originally Posted by .sun View Post
keine...
Das glaubst du selber nicht ausser du hast dabei zu stoff gegriffen!
08/27/2012 12:44 .sun#21
nee ich habe eher noch welche zugenommen :D
08/27/2012 12:46 Meiko​#22
Quote:
Originally Posted by i@BuSta_RhYMes View Post
"LAUF SCHLA*PE LAUF" *hust*
Danke, dass du das zensiert hast. Jetzt bin ich vor bösem Einfluss und dem Erlernen neuer, schmutziger Wörter geschützt worden weil ich nicht weiß, welches Wort du gemeint hast.

Achja zum Abnehmen, bilde dir nix aus Diäten ein. Stopf dich mit Schwarzbrot und Obst/Gemüse voll und mach jeden Tag Sport, das ist alles.
08/27/2012 13:57 Rykou!#23
Ein bisschen Fett ist okay, kein Zucker, Vieeel Wasser und Viel Viel Sport.
Sagt sich einfach als es getan ist, hat mich ein halbes jahr gekostet mein Leben so umzukrempeln
08/27/2012 14:13 Krakato2#24
Das hat mir sehr geholfen:
-keine Süßgetränke (Cola, Fanta, Sprite etc), stattdessen viel stilles Wasser und jeden Tag eine Tasse Milch
-keine Snacks (Chips, Salzstangen, Butterkekse)
-morgens max 200-300 Kalorien zu dir nehmen (also z.B. eine Brezel und eine Tasse Milch reichen)
-Mittags von 500-800 Kalorien (entspricht einer vollen Packung Spaghetti mit Tomatensauce/oder auch mal ab und an eine dünne Pizza nur mit Käse (hat etwa 1000 Kalorien) und einen gesunden Salat dazu)
-Abends einen Teller Suppe mit Vollkornbrot oder Kartoffeln
-vielleicht jede Woche einmal Sport machen
08/27/2012 14:16 .Virtuos#25
Gute Nahrung + Sport
08/27/2012 14:18 PR-Hosting / Thorben S.#26
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ist sehr gut, und man isst viel weniger als sonst und hat trotzdem kein hunger.
08/27/2012 14:39 .Dave'#27
Jemand von euch Erfahrungen mit "Schlank im Schlaf" ?
Wurde ja bei Galileo (?) getestet und hat sich sehr vielversprechend angehört.
War ja irgendwie mit Trennkost, morgens viele Kalorien (glaube sollten um die 5 Nutellatoastbrote sein), mittags dann zusammen, also Kalorien und Fette, und Abends nur Steaks, Schnitzel etc.

Jemand mal getestet?
08/27/2012 14:40 Krakato2#28
Quote:
Originally Posted by .Dave' View Post
Jemand von euch Erfahrungen mit "Schlank im Schlaf" ?
Wurde ja bei Galileo (?) getestet und hat sich sehr vielversprechend angehört.
War ja irgendwie mit Trennkost, morgens viele Kalorien (glaube sollten um die 5 Nutellatoastbrote sein), mittags dann zusammen, also Kalorien und Fette, und Abends nur Steaks, Schnitzel etc.

Jemand mal getestet?
Lol, da wirst du nur noch dicker.
Morgens wenig, Mittags viel, Abends sehr wenig/nicht.
Dann nimmt man ab.
08/27/2012 15:00 Mister Joy#29
Quote:
Originally Posted by i@BuSta_RhYMes View Post
"LAUF SCHLA*PE LAUF" *hust*
Ich habe "relativ" schnell abgenommen in dem ich im Fitnessstudio angefangen habe und nach allen 2 Übungen 5 Minuten Seilspringen.

Aber für zuhause:
Wenn du eine halbe Stunde laufen gehst wird dir das nicht wirklich was bringen da Muskeln zu erst abgebaut werden und danach das Fett.
Also wenn du laufen gehst ab 1H hoch :)
Seilspringen kann ich dir auch empfehlen relativ schnell konstant und nicht zu hoch springen ;)
Was für ein Müll. Beim Ausdauersport wird doch nicht zuerst Muskeleiweiß als Energiequelle genommen, der Umsprung kommt erst bei extremen Ausdauersporteinheiten, wie z.B. nen Marathon.

Und wie sehr Kohlenhydrate und Fett währenddessen verbrannt werden, ist egal, am Ende zählt die Größe des Defizits.
08/27/2012 15:02 Butters™#30
Fahrrad fahren, weniger essen.