Minecraft 32 oder 64 Bit?

08/27/2012 21:57 xXTheDracheXx#16
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Habe ich irgendwann etwas anderes behauptet?
Quote:
Ja, stimmt, 64Bit kann deutlich mehr Arbeitsspeicher verwalten. Aber ist nunmal auch eine Hardware, wobei ich nicht davon ausgehe das du einen halbwegs aktuellen PC findest der nicht 64Bit fähig ist.
:confused:
08/28/2012 00:15 ComputerBaer#17
Ich glaube ich hätte den Teil mit dem 64Bit OS auf 32Bit Hardware weglassen sollen, dann hätten wir diese Diskussion nicht.

Aber jetzt versuch ich das noch zuklären. Sieh dir mal die folgenden Wikipedia-Artikel an, der Punkt 'Design' sollte den Unterschied verdeutlichen.
32-Bit-Architektur
64-Bit-Architektur
Die ersten 64Bit Prozessoren (von Intel/AMD) gab es am Anfang dieses Jahrtausends, deshalb meinte ich das ein halbwegs aktueller PC eigentlich 64Bit fähig sein sollte.

Zu dem Eigentlichen Problem um das es hier geht:
TMmasters könntest du uns das 'funktioniert nicht' vielleicht etwas deutlicher erklären?
Kriegst du eine Fehlermeldung? Stürzt es ab? Liegt danach eine Textdatei mit komischem Inhalt auf dem Desktop? Geht der Minecraft Launcher garnicht erst auf? ... Du siehst, das ist doch sehr ungenau, also bitte ein paar weitete Infos.
08/28/2012 10:27 KarateMus#18
Quote:
Ich glaube ich hätte den Teil mit dem 64Bit OS auf 32Bit Hardware weglassen sollen, dann hätten wir diese Diskussion nicht.

Aber jetzt versuch ich das noch zuklären. Sieh dir mal die folgenden Wikipedia-Artikel an, der Punkt 'Design' sollte den Unterschied verdeutlichen.
32-Bit-Architektur
64-Bit-Architektur
Die ersten 64Bit Prozessoren (von Intel/AMD) gab es am Anfang dieses Jahrtausends, deshalb meinte ich das ein halbwegs aktueller PC eigentlich 64Bit fähig sein sollte.

Zu dem Eigentlichen Problem um das es hier geht:
TMmasters könntest du uns das 'funktioniert nicht' vielleicht etwas deutlicher erklären?
Kriegst du eine Fehlermeldung? Stürzt es ab? Liegt danach eine Textdatei mit komischem Inhalt auf dem Desktop? Geht der Minecraft Launcher garnicht erst auf? ... Du siehst, das ist doch sehr ungenau, also bitte ein paar weitete Infos.
Ich möchte jetzt kein Kritisiererin sein, aber es heißt ,,weitere'' und nicht ,,weitete'' Ja, ich weiß das jeder anderst schreibt und manchmal auch so das man es noch Lesen kann. Ich fand es einfach nur zu lustig als ich das gelsen hab.
08/28/2012 10:48 ComputerBaer#19
Quote:
Originally Posted by KarateMus View Post
Ich möchte jetzt kein Kritisiererin sein, aber es heißt ,,weitere'' und nicht ,,weitete'' Ja, ich weiß das jeder anderst schreibt und manchmal auch so das man es noch Lesen kann. Ich fand es einfach nur zu lustig als ich das gelsen hab.
Da hab ich mich vertippt, es war schon spät und ich habe keine Lust meinen Text nochmal Korrektur zulesen. Das sollte aber nicht der erste deartige Fehler sein der mir unterlaufen ist.

Dein Text ist aber auch nicht frei von Fehlern. Vielleicht solltest du auch auf deine Rechtschreibung achten, wenn du meine schon kritisierst.