TITEL SAGT ALLES!
Naja, versuch mal ein 64Bit Java auf einem 32Bit Betriebssystem zuinstallieren. Oder ein 64Bit Betriebssystem auf einem 32Bit System.Quote:
Was dazu führt das du minecraft auf 64 bit nich spielen kannst weiß ich leider nich ich konnte es auf 32 und 64 bit spielen ohne probleme o.o
Ja und Nein.Quote:
Die Bit anzahl liegt am Betriebssystem nicht am System....
FALSCHQuote:
Du kannst deine themen auch ganz einfach selbst schließen indem du oben rechts auf "themen optionen" gehst und unter "thema schließen" ein hacken setzt und bestätigst. Was dazu führt das du minecraft auf 64 bit nich spielen kannst weiß ich leider nich ich konnte es auf 32 und 64 bit spielen ohne probleme o.o
Lg
Nie von gehört, weil 64Bit dem system einfach mehr RAM geben kann.Quote:
Ja und Nein.
Wenn deine Hardware nur 32Bit kann, wirst du auch mit dem Betriebssystem nicht 64Bit bekommen (du kannst es nichtmal installieren).
Wenn die Hardware 64Bit kann, dann liegts am Betriebssystem ob sie ausgenutzt werden.
Heutzutage sollte zwar jeder PC 64Bit-fähig sein, aber wir wissen ja nicht wie alt der PC ist.
Quote:
oh wirklich ups sry BITTE SCHLIEßEN
aber mit 64 funktionierts bei mir net :(
Ja, stimmt, 64Bit kann deutlich mehr Arbeitsspeicher verwalten. Aber ist nunmal auch eine Hardware, wobei ich nicht davon ausgehe das du einen halbwegs aktuellen PC findest der nicht 64Bit fähig ist.Quote:
Nie von gehört, weil 64Bit dem system einfach mehr RAM geben kann.
Java 32Bit läuft auch auf einem 64Bit Betreibsystem und sollte nicht die Ursache für Probleme sein.Quote:
Kann es sein das du nur Java 32Bit hast und damit es irgendwie nur auf 32Bit geht? Ich wüsste nicht's davon das es auch nicht unter 64Bit geht. Aber, es könnte vielleicht nur ein Fehler sein. Einfach neu Downloaden und gucken.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Einfach auf ,,Minecraft.Exe'' klicken. Dann müsstest du es haben.
Man kann auch 1GB RAM haben und 64 bit...Quote:
Ja, stimmt, 64Bit kann deutlich mehr Arbeitsspeicher verwalten. Aber ist nunmal auch eine Hardware, wobei ich nicht davon ausgehe das du einen halbwegs aktuellen PC findest der nicht 64Bit fähig ist.
Java 32Bit läuft auch auf einem 64Bit Betreibsystem und sollte nicht die Ursache für Probleme sein.
Was hat denn die Minecraft.exe mit Java 32/64 Bit zutun, also warum neu runterladen?