Aber im Internet meinen viele, dass dieser Waldorf Frommer ein Abzocker ist.
Und zufälligerweise ist sein Bruder Björn Frommer dort auch drin..
Und zufälligerweise ist sein Bruder Björn Frommer dort auch drin..
Sag mal bist du dieser Waldorf Frommer ? Sei doch nicht mal so Negativ . Das ist eh zu 100% ein Fake .Quote:
1. Sachen zum Teil downloaden ist übrigens auch nicht legal, von Gerichten wird das so bewertet als hättest du ihn komplett heruntergeladen.
2. Doch, die rechnen immer ein, dass etwa 30 Personen den Film von dir leechen.
3. Selbst wenn du nur ein 1kB hochgeladen hast, können sie dich deswegen belangen, dass sehen auch die meisten deutschen Gerichte so.
Google mal bitte Waldorf Frommer Abzocke oder ähnliches.Quote:
Erzähl das mal den jeweiligen Landgerichten. Abmahnungen für Urheberrechtsdelikte sind rechtlich völlig legal.
Außerdem ist diese Firma definitiv kein Fake.
Das hättest du auch gleich machen können, was erwartest du dir hier?Quote:
Sehr viele haben den seine Briefe ignoriert und nichts bekommen.
Ich geh auf Nummer sicher und schalte einen speziellen Anwalt ein, der zumindest die Kosten erheblich senken kann.
Ich finde es auch zu viel Geld, allerdings wird nicht unterschieden zwischen einem angefangenen Download und einem vollständigen Download.Quote:
956€ für 1 Minute 52 Sekunden Download kann nicht sein.
Bin außerdem noch minderjährig.
Nur weil viele Filesharer eine schlechte Meinung über diese Firma haben, heißt das noch lange nicht, dass sie wirklich abzockt.Quote:
Google mal bitte Waldorf Frommer Abzocke oder ähnliches.
Sehr viele haben den seine Briefe ignoriert und nichts bekommen.
Ich geh auf Nummer sicher und schalte einen speziellen Anwalt ein, der zumindest die Kosten erheblich senken kann.
Streng genommen schon (im rechtlichen Aspekt).Quote:
Naja, aber da ich den Film nicht komplett heruntergeladen habe, habe ich ja streng genommen den Urheber garnicht verletzt, da ich kein Bild vom Film gesehen habe..
Doch hast du. Du hast über einen Torrent gedownloadet und somit gleichzeitig die Datei(en) hochgeladen.Quote:
Naja, aber da ich den Film nicht komplett heruntergeladen habe, habe ich ja streng genommen den Urheber garnicht verletzt, da ich kein Bild vom Film gesehen habe..
Ich kann keinen 1 GB Film in 2 Minuten hochladen..Quote:
Doch hast du. Du hast über einen Torrent gedownloadet und somit gleichzeitig die Datei(en) hochgeladen.
Du hast illegalerweise etwas für andere Leute bereitgestellt.